|
|
|
@solution_1
Es sind immer die unwissenden, schwafelnden Moslems...
Ohne Gegenargumente.
Wenn Du schon keine meiner direkten Fragen auch nur ansatzweise direkt und konkret beantworten kannst, wo sind dann Gegenargumente zu erbringen?
Auf Deine Ausweichmanöver und Kontextverfremdungen?...
Wie wahr doch meine Aussage ist....
Seit wann diskutierst Du hier über den Glauben und das Wissen der Moslems?
Seit wann weisst Du effektiv mehr als ich schwafelnder Moslem?
Du machst nur Satzanalysen, Rhetorik und Wissensschau.
Von Erkenntnis ist da keine Spur...
Schade....
Und wenn ich gesperrt werde.
Was soll's.
Für mich ist diese Kontextfremde Art der Diskussion sowieso zuwider und hiermit auch mit Dir endgültig beendet....
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@positiv
| Zitat: |
@nasruddin
Glaubst Du wirklich, dass solution darauf eingeht? |
Sicher nicht.
| Was gegen seine Überzeugung ist, ist nun mal nicht akzeptabel, wirst Dich damit abfinden müssen. Sturköpfe finden immer einen Grund, sich in Szene zu setzen, daran wirst auch Du nichts daran ändern.... |
Aber offenlegen. Das kann ich und wie.
| Konsistente Intoleranz ist eine Art Sucht des Narzißmus, nur änderbar, wenn der Urheber feststellt, dass er dieser Krankheit verfallen ist..... und ändern will |
Eine kurze kleine Antwort aus dem "Eltern ich" - beginnend mit "Mein lieber Junge .." - von mir und Solution_1 zeigt sein wahres Gesicht.
Zeigt seine Haltung gegenüber den unwissenden schwafelnden Muslimen...
Siehe hier:
| Hast du auch noch etwas zum Thema zu sagen, oder ziehst du dich nun endgueltig auf die Position des unwissenden, schwafelnden Moslmes zurueck, dem immer dann, wenn ihm die Gegenargumente ausgehen, nichts besseres einfaellt als zu beleidigen? |
Einer der keine Antworten und Argumente hervorbringt, verlangt von anderen, dass sie auf seine eingehen.
Wie klever ...
Aber schnell beleidigt ...
Was kann man da noch aufzeigen?...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Leute,
wenn keine produktiven Antworten mehr kommen, würde ich einfach nichts mehr schreiben. Wortschreit, Hader, und Zwitracht müssen wir weitestgehend unterlassen.
Ein bisschen "picksen" und zynisch werden, sowie Antworten herausprovozieren ist völlig in Ordnung aber jemand der jetzt von außen diesen Thread ließt wird sich derzeit nicht an der Diskussion beteiligen wollen.
Lasst es doch einfach sein
Es ist besser nichts mehr zu schreiben, als noch völlig themenirrelevante "Battles" zu veranstalten.
Versteht mich nicht falsch: ich möchte hier nicht den Ordnungsbeamten von Deas spielen sondern einfach nur ein bisschen beruhigen.
Gruß,
Rahiym
|
|
|
|
@ nasruddin
Du hast eine PM.
|
|
|
|
| Ihr seid euch schon bewusst, dass das Islamforum wieder gesperrt werden könnte ?
|
|
|