Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islam = Hingabe und Unterwerfung unter den Willen Gottes?

@solution

Mein letzter Beitrag und damit auch meine Antwort an Dich wurde leider gecancelt. Mir ist nicht bekannt, wo ich "unfreundlich" geworden wäre. Also tragee mit Fassung. Zur gegebenen Zeit erhälst Du von mir nach wie vor Antworten, allerdings wirst Du Dein Attribut, den Oberlehrer spielen zu wollen, freiwillig abgeben!

Gruß!
Zitat:
allerdings wirst Du Dein Attribut, den Oberlehrer spielen zu wollen, freiwillig abgeben!

Nein, ich sehe dafuer keinerlei Notwendigkeit.
Im Gegenteil, nach wie vor sehe ich meine Aufgabe hier, zu versuchen Missverstaendnisse und falsche Informationen richtigstellen zu wollen.
Hier schreiben viele junge Menschen, die gute Ansaetze haben, aber einfach noch nicht die Hintergruende kennen. Denen sollte m.E. Hilfestellung gegeben werden.

lg
@positiv

Gerade Antworten und direkte Analysen über Seine Person behagen solution_1 nicht. Er war anscheinend Lehrer. Anscheinend hat er jetzt das Alter erreicht, die es ihm erlaubt sich über "die Jungen Menschen" stehend zu sehen.

Er ist jemand, der sich bei Forums-Besitzern ( Hier Deas ) beschweren kann, wenn sein Wille als "unfreundliche Art" dargestellt wird. Musterschüler haben diese Eigenheit an sich...

Dass sich Solution_1 über den Dingen stehend sieht, ist auch die lappidare Antwort, das er eh nicht alles gelesen hat, weil es zu viel sei und niemand dieses tue.

Hier der "wissenschaftliche" Beweis, eine Kopie unserer Diskussion hier diesen Thread:

Zitat:
Meine Aussage:

Zitat:
Du hast den Text in seiner Gesamtheit nicht gelesen!

Seine Antwort:

Zitat:

Stimmt, ist mir, wie wohl den meisten Usern hier erheblich zu lang.

Erst danach offenbarte er sich als Wissenschaftler, der Texte analysiert und diese unter einer objektiven Wissenschaft, die seit 4000 Jahren existiert, epochale Erfolge vorweisen kann und Erkenntnistphilosopie" heisst.

Nur vergisst unser lieber Freund, dass wir auch Wissenschaftler sind.
Und wir erlauben uns unseren Mitkollegen unter wissenschaftlicher Sicht zu kritisieren. Das gefällt ihm aber nicht. Wir sind "unfreundlich" und Deas erkennt nicht, dass wir im Moment keine Muslimische Diskussion führen, sondern einen Unserer Kollegen der "Unseriosität" in der praktischen Anwendung der Wissenschaft und des schlechten Lichtes , das Aufgrund dieses Verhaltens in diesem Forum und Thread darauf fällt.

Ich sage nochmals. Wenn jemand sich der Objektivität rühmt, sich auch objektiv Richtig verhalten müsste. Das hat er aber nicht getan!

Siehe nur die kleine Kopie seines Zitates oben im Text ...

Das hätte ich aber von einem serieösen Wissenschaftler nicht erwartet....
Und ein Lehrer der die Aufsätze seiner Schüler nicht zu Ende liest ist mir auch unbekannt...

Gruss
Nasruddin
Lieber Nasruddin,

als "!Lehrer" ist dieser gewisse Herr nur deswegen tragbar, weil er halt ein Beamter ist. Fachlich ist er nun - einfach gesagt - unfähig....

Ich glaube nicht, dass ich da Zitate zu wiederholen habe, die dies belegen. Würde er nach heutigen Maßstäben eine Ausbildereignungsprüfung abzulegen haben, hätte er nach seinen hier gemachten Äußerungen einige Schwierigkeiten, - das zu seiner scheinbaren Qualifikation - als Lehrer...

Liebe Grüße!
@solution_1
Zitat:
Nein, ich sehe dafuer keinerlei Notwendigkeit.

Das zeichnet Deine Qualifikation aus! Schade, dass ich nicht weiß, wo Du Deine unqualifizierten Weisheiten losläßt. Ein Disziplinarverfahren wäre Dir gesichert...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter