Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Alle glauben an einen Gott...

Der eine Lebt unter der Brücke und meint der lebt richtig..der andere verkauft Drogen,und vergiftet die Mitmenschen,weil er denkt dass es in Orndnung ist und richtig....
Tja und die meisten Muslime leben so und du meinst es ist richtig...

http://www.hrw.org/doc/?t=mideast
@tövbekar:

Komm, damit sich Salam nicht so ganz alleine fühlt... Du bist auch ein bissle daneben, oder?
Leuchtet es dir eigentlich nicht ein, dass die Menschen, die hier leben ihre Religion, ihre Kultur und ihre Denkweise gerne behalten würden?
Du vergleichst das aufgeklärte Abendland mit Obdachlosen und Drogenhändlern?
Vielleicht solltest du Allah darum bitten noch ein paar Gehirnzellen zu aktivieren, das ist ja schon gefährlich, was du hier betreibst.

LG
Hallo,

"Die meisten die sich hier ein Kommentar erlauben, sind die letzten die sich äußern sollten. Dessen sollten wir Muslime stets bewusst sein. "

Ich bin mir gerade bewusst geworden, dass du den Sinn eines Forums / Internetforums nicht begriffen hast.

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

" Was wie wir wissen, mehr als launenhaft sein kann und uns in die Irre führen kann."

Die einzige Launenhaftigkeit, die ich festgestellt habe, hat sich bei dir eingestellt, als wir uns erdreistet haben, dein Geschriebsel zu kommentieren / zu kritisieren.

Womit wir wieder beim Sinn eines Forums / Internetforums sind.

"Es genügt ja ein gutes Herz zu haben"

Wohl dem, der das von sich behaupten kann, ein reines Herz zu haben. Zumahl das eigentlich der Sinn einer Religon sein sollte.

"Wo leite ich Leute in die Irre? Weil ich hier Informationen bereitstelle? "

Naja, Tobias, Wissen aneignen sieht bei Muslimen so aus:

"Eine textkritische Edition des Korans nach westlichem Standard gibt es bis heute nicht. Die Schaffung eines textus receptus anhand vorliegender Koranhandschriften aus der Frühzeit mit der Verzeichnung der Lesevarianten in einem textkritischen Apparat wird von der islamischen Welt strikt abgelehnt."

Quelle: Wiki

Somit kann man die Verhaltensweise des Users DaralHarb durchaus verstehen, er verhält sich, wie das mehr der Muslime somit fällt er nicht aus der Reihe - wie ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe.

Adios
Hallo,

"Du vergleichst das aufgeklärte Abendland mit Obdachlosen und Drogenhändlern? "

Und das vor dem Hintergrund, dass die afghanische und iranische Gesellschaft massive Probleme durch Drogenmissbrauch hat. Aber vertuschen ist einfacher als hinschauen.

Adios
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter