|
|
|
Das Problem der hiesigen Islamophoben, dass sie sich ein Islam erhoffen, der nichts mit Islam zu tun hat.
Sie sehen den Islam als Rückschritt oder Bedrohung ihres Life Styles an, dabei sind sie jene die sich zurückentwickeln. Bedenkt immer worauf sich deren Wohlstand aufbaut und ihr werdet erkennen, dass dies eine schwache Stütze ist worauf sie ihr Haus gebaut haben.
Verblendet durch wissenschaftliche Errungenschaften und Scheinwissen, meinen sie durch Rationalität Allah auf der Spur gekommen zu sein.
Die meisten die sich hier ein Kommentar erlauben, sind die letzten die sich äußern sollten. Dessen sollten wir Muslime stets bewusst sein.
Ein Christ stützt seinen Glauben auf seine Emotionen und Gefühl. Was wie wir wissen, mehr als launenhaft sein kann und uns in die Irre führen kann. Mit dieser Einstellung, stehen sie dem Atheisten in nichts nach. Es genügt ja ein gutes Herz zu haben .
Der Muslim stützt sein Glauben auf Wissen. Wenn Du Muslim Wissen besitzt, besitzt Du Gewissheit, wenn Du Gewissheit hast, kommst Du zum wahren Glauben und mit dem wahren Glauben zweifelst Du nicht an Allah Teala. Lass Dich nicht von der Dunja verblenden, sondern sehe Sie als das an was sie ist - Vergänglich.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Was hat das mit unserem Thema zu tun? |
Ganz einfach du sagst, nicht ganz zuunrecht, das Christen zu Jesus oft Dinge hinzudichten und eigentlich heidnische Feste feiern. Daraufhin fragte ich dich was du von dieser Fatwa denkst, welche ja auch Mohammed etwas hinzudichtet.
| Leute welche den Hilfesuchenden in die Irre leiten. |
Wo leite ich Leute in die Irre? Weil ich hier Informationen bereitstelle?
| Der Muslim stützt sein Glauben auf Wissen. |
Na dann.
|
|
|
|
@?
Ja. Wahrlich. Denn Sie wissen wirklich nicht was Sie tun...
gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| Ja. Wahrlich. Denn Sie wissen wirklich nicht was Sie tun... |
Vorallem Du nicht mein lieber (das konnte ich mir nicht verkneifen)
|
|
|
|
| Bedrohung ihres Life Styles |
Richtig. Wir wollen alle so leben wie wir es für richtig halten. Was genau ist so schwer daran zu verstehen?
Ach richtig... Verständnis ist hier nicht gefragt.
|
|
|