|
|
|
| Zitat: |
| Verspottet zu werden ist auch ein Merkmal von Leuten, die wirre Phantasien haben |
Auch diese Leute hatten es mit Ignoranten Deiner Art schwer: Galileo Galilei, Albert Einstein ...
|
|
|
|
| Es reicht mir bereits, dass Jesus in den christlichen Überlieferungen nicht als wahnsinniger Kriegstreiber dargestellt wird. |
Auch wenn Du Dir selber Dein Unvermögen eine Diskusion dieser Art zu führen ausgestellt hast. Will ich mal ein Auge zudrücken
|
|
|
|
Auch diese Leute hatten es mit Ignoranten Deiner Art schwer: Galileo Galilei, Albert Einstein ...
|
Quatsch. Sogenannte Propheten stellen unüberprüfbare Behauptungen auf, und ihr Hauptargument besteht aus unüberprüfbaren Drohungen mit Höllenfeuer usw...
Wissenschaftler behaupten dagegen keine unüberprüfbaren Dinge, sondern stellen aufgrund von Naturbeobachtungen Hypothesen auf, die sie dann überprüfen.
Die Wissenschaftler sind sozusagen das exakte Gegenteil der sog. "Propheten". Oder meinst Du, Einstein hätte je gesagt: "Glaubt mir, dass E=mc² ist, oder ihr landet in der Hölle ?
Deshalb ist in Deinem Vergleich total der Wurm drin!
UG
|
|
|
|
Quatsch. Sogenannte Propheten stellen unüberprüfbare Behauptungen auf, und ihr Hauptargument besteht aus unüberprüfbaren Drohungen mit Höllenfeuer usw...
Wissenschaftler behaupten dagegen keine unüberprüfbaren Dinge, sondern stellen aufgrund von Naturbeobachtungen Hypothesen auf, die sie dann überprüfen.
Die Wissenschaftler sind sozusagen das exakte Gegenteil der sog. "Propheten". Oder meinst Du, Einstein hätte je gesagt: "Glaubt mir, dass E=mc² ist, oder ihr landet in der Hölle ?
Deshalb ist in Deinem Vergleich total der Wurm drin!
UG |
Nun, wie soll ich das jetzt sagen? Du tunkst Dich weiter in was rein, was Dich in einem unqualifizierten Licht erscheinen lässt.
Die Analogie zu den von mir genannten Wissenschaftlern bezieht sich auf Deine ignoranten Behauptungen.
Wenn Du historisch bewandert wärst, wüsstest Du das diese Leute auch verspottet wurden, ehe sie die heutige Akzeptanz erreicht haben. Nur weil eine Masse an Leuten an Arroganz und Ignoranz kränkelt, heißt es nicht das jemand mit seinen Aussagen falsch liegen muss.
|
|
|
|
Bismillahi rahmani rahim
[7:40] Wahrlich, denjenigen, die Unsere Zeichen für Lüge erklären und sich mit hochmut von ihnen abwenden, werden die Pforten des Himmels nicht geöffnet werden, noch werden sie in das Paradies eingehen, ehe denn ein Kamel durch ein Nadelöhr geht. Und so belohnen Wir die Verbrecher.
|
|
|