|
|
|
| Mal so am Rande, was hältst du eigentlich von der Fatwa über die positive Auswirkung der Körperausscheidungen Mohammeds?
|
|
|
|
| Ich verstehe dich nicht ganz, Tobias.
|
|
|
|
| Zitat: |
Ein Merkmal eines Propheten, falls du es nicht gemerkt hast.
|
Verspottet zu werden ist auch ein Merkmal von Leuten, die wirre Phantasien haben, und Käse reden.
Die naheliegendste Schlussfolgerung ist demnach: Sogenannte "Propheten" sind nur Menschen mit wirren Phantasien, die Käse reden. Und wenn genug Leute diesem wirren Zeug Glauben schenken, nennt man es plötzlich "Religion".
Wie jeder Kufar hast auch Du eine Eindimensionale Sichtweise zu historischen Ereignissen. Nur weil hier Jesus von Hollywood zum Superstar gemacht wurde, im dinge angedichtet werden die er nie hatte.
|
Es reicht mir bereits, dass Jesus in den christlichen Überlieferungen nicht als wahnsinniger Kriegstreiber dargestellt wird. Da brauch ich keine "Wunder", um zu sehen, dass er besser war, als Mohammed.
UG
|
|
|
|
@ UG
Mach Dir mal Gedanken darüber, wer die Überlieferungen schreibt, die unseren Propheten (sav) als "wahnsinniger Kriegstreiber" bezeichnet. Es zeigt nur die Ignoranz sich der wahrheit zu öffnen. Also kaufst Du lieber den Käse, welche Dir Leute aus Hass zum Islam offerieren. Wo willst Du mit Deiner Einstellung Boden fassen?
|
|
|
|
Mach Dir mal Gedanken darüber, wer die Überlieferungen schreibt, die unseren Propheten (sav) als "wahnsinniger Kriegstreiber" bezeichnet.
|
Die Bezeichnung "wahnsinniger Kriegstreiber" steht nicht in den Überlieferungen, sondern das geht nur daraus hervor.
Ansonsten sind es Leute wie Bukhari oder Ibn Ishaq. Verschiedene grausame Sachen findest Du in allen islamischen Quellen. Einiges ja auch im Koran, wie die faschistische Abwertung der "Ungläubigen", die Vorsehung von Sklaverei und Demütigungssteuer, Aufrufe zum Krieg oder dem Schlagen von Frauen. Und das selbst im Koran, den man, weil er ja faktisch nur Mohammeds Worte wiedergibt, ja nun wirklich nicht als "objektive Quelle" bezeichnen kann.
Es zeigt nur die Ignoranz sich der wahrheit zu öffnen.
|
Und für mich zeigt es Arroganz, ständig von "Wahrheit" anstatt von persönlicher Glaubensüberzeugung zu schreiben .
UG
|
|
|