|
|
|
@ UG
Hat man Noah geglaubt, Moses geglaubt, hat man Abraham geglaubt, hat man Jesus geglaubt...
Wer hat diese Leute verspottet und wer hat das was sie sagten als Hirngespinst oder Märchen erklärt. Das waren Leute denen Ihre (der Propheten) Botschaft Unannehmlichkeiten bereitet hat, Leute die eine unterirdische Moral hatten. Menschen die andere Menschen geringer als das Vieh schätzten. Denen es um Profit und Macht ging. Zu heute sehe ich keinen großen unterschied, bloß dass die Masse die solches erkennt und verurteilt größer geworden ist, dank dieser Propheten.
Seit es Prophetentum gibt, war die Welt immer in diese zwei Lager gespalten und das ist eine Prüfung Allahs.
|
|
|
|
...drum prüfe, wer sich ewig an Gott bindet
|
|
|
|
@ Josefin
auch jesus wurde seinerzeit als anmaßend und arrogant bezeichnet. jemand der sich vor der wahrheit verschließt, wird leute die die wahrheit verbreiten immer als arrogant bezeichen. außerdem sind das nicht meine behauptungen oder ansichten, sondern die allahs. ich bin nur ein diener.
|
|
|
|
Wie definierst du eigentlich Diener?
Ich diene niemanden. Außerdem vergleichst du dich wieder einmal mit Jesus.
Und nur, weil Jesus "eventuell" als arrogant rüberkam, weil er die Wahrheit sprach, muss es noch lange nicht heißen, dass das auch für dich gilt.
Liebe Grüße
|
|
|
|
| Interessant wie du dich hier schon wieder mit Jesus vergleichst...
|
|
|