Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

Hallo liebe Forum Besucher,

wie wir wissen, versucht jede Religion die andere in irgend einer Form, immer und immer wieder, schlecht zu machen, genauso wie man es hier tut - daher versuche ich jetzt auch den Trinitätsglauben der Christen schlecht gegenüber den Islam zu stellen. Wo fange ich am besten an...hmmm...vielleicht mit der Frage die mich brennend interessiert, auf die mir jedoch kein Priester, kein Christlich geistlicher eine Antwort geben konnte.

Wo steht in der Bibel, dass Jesus gesagt hat "tut zwei Hölzer über einander und betet sie an, so gelangt ihr zu mir"! Gibt es eine solche oder ähnliche Überlieferung?
Zu den Zitaten, dass der Prophet s.a.w. ein sechs jährige Frau hatte - diese Aussage ist genauso so schwachsinnig wie die österreichische Ministerin, die das selbe behauptet hat. Der Prophet s.a.w. hatte nie eine 6 jährige Frau. Hier möchte ich nicht näher eingehen, da ihr lieber selber genau und aufrichtig recherchieren sollt.

Zum Christentum:

Der größte Wiederspruch der christlichen Gemeinde ist der, dass man die Bibel ständig aktualisiert, einen Update zieht (altes, neues Testament) - wann kommt denn das "BRAND" neue Testament? ich bin schon ziemlich gespannt auf die Fortsetzung dessen...!

Die Christen sind sich selbernicht einig, ob sie Jesus, Gott oder den Heiligen Geist anbeten...oder die Heillige Mutter Gottes (Eudhubillah).
Ein Beispiel, welches jeder kennen sollte, in Sizilien: Sobald der Vulkan Ätna die Bewohnbaren Gebiete mit seinen Lava Strömen bedroht, wird eine Statue - Madonna - raus geholt. Diese bittet man dann um Hilfe...ist es denn nicht das, was die Propheten und Gesandten verboten haben, was sie bekämpft haben? Götzen Anbetung? Warum braucht man eine Statue dazu? Es ist völlig absurd zu behaupten "nein, wir beten nicht diese Statue an, sondern möchten durch diese zu Gott gelangen usw." - sei es drum - ich werde nächstes Jahr einen Schneemann bauen und dadurch versuchen zu Gott zu gelangen (Eudhubillah).

Leute! Erwacht! Träumt nicht länger! - Selbstverständlich helfe ich Euch mit etwas kaltem Wasser aus Euren Träumen heraus - bei den einen wirkts, bei den anderen (Langschläfer) eben nicht:

Psalm 72 Vers 8-17

Er soll herrschen von einem Meer bis ans andere, und von dem Strom bis den Enden der Erde. Vor ihm sollen sich neigen die Söhne der Wüste, und seine Feinde sollen Staub lecken. ...denn er wird den Armen erretten, der um Hilfe schreit, und den Elenden, der keinen Helfer hat. Er wird gnädig sein den Geringen und Armen, du den Armen wird er helfen. Er wird ihre Seele aus dem Trug und Frevel erlösen und ihr Blut ist wert geachtet vor ihm. Er soll leben und man soll ihm geben vom Gold aus Saba. Man soll immerdar für ihn beten und ihn täglich segnen.

Wer hat seine Herrschaft von einem Meer zum anderen Ausdehnen können, und Unterwarf die Königreiche? Vor wem neigten sich die Wüstensöhne? Wer nahm den Kampf gegen die Armen und Unterdrückten auf, und schaffte es, daß auch ihr Leben geachtet wurde? Das wichtige ist hier, für wen wird Gebetet und für wen spricht man Segenswünsche? Alle diese Erwartungen treffen nur auf Muhammed zu. Einige Stellen kann man im geistigen Sinne hier auch auf Jesus beziehen. Aber beten und segnen trifft nicht auf Jesu. Jesu wird ja als Gott verehrt. Man betet Jesu an, aber man wünscht ihm keinen Segen, und man betet nicht für ihn.
In den fünf täglichen Gebeten der Muslime, wird Muhammed jedesmal der Segen gewünscht. Man betet für Muhammed und für seine Familie.

Matthäus 26 Vers 31

Da sprach Jesus zu ihnen: In dieser Nacht werdet ihr alle an mir irregehen.

Jesus räumt schon selber ein, das sie die Ereignisse der heutigen Nacht nicht verstehen werden. Wie alles mit der Kreuzigung ablief, ist ein Geheimnis, das Gott uns im Qur‘an mitteilt. Es schien ihnen aber so, als ob sie ihn kreuzigten. Gott liefert seine Propheten nicht ans Kreuz aus.

Joh. 16 Vers 5

Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin?

Wie widersprüchlich nur die Aussagen im Evangelium sind. Die ganze Zeit wird von der Kreuzigung Jesus geredet, und ist es dann soweit, weiß auf einmal keiner mehr etwas. Wenn aber die Jünger Jesus nicht richtig Verstanden haben, wie können dann die Bischöfe auf ihren Konzilien die Aussprüche Jesus verstanden haben?

Ich hoffe doch, dass mein Versuch mir gelungen ist, ein wenig die Gemüter zu reitzen und auch viele zum nachdenken zu bringen.

Fakt ist: Es gibt nur einen einzigen Gotte - keinen anderen sonst! Jesus ist nicht Gott! Jesus hat nicht die Menscheit und alles andere erschaffen - die jenigen die jetzt sagen "wir sagen ja nicht, dass Jesus Gott ist" zu denen sage ich DOCH Ihr tut es - warum nennt Ihr dann Maria Mutter Gottes?

Ihr befindet Euch gaaanz deutlich auf den Irreweg!

Möge der Friede mit Euch allen sein - wa salam aleykum wa rahmatullah wa barakatuhu -

Al-Mansur
Da sieht man, was bei herauskommt, wenn man von der Bibel keine Ahnung hat! Wenn du mit dem kauderwelch reizen willst, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht ist damit die nächste Witzecke kreiiert!
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter