Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

Hallo "positiv"

Ich habe es nur den jenigen gleich getan, die gleiches oder ähnliches über den Islam zitieren.

Eine Witzecke? Lassen wir uns mal überraschen.

Zu Deinem Zitat: "Da sieht man, was bei herauskommt, wenn man von der Bibel keine Ahnung hat!"

Kannst Du mir vielleicht die Erste Frage beantworten? "Wo steht in der Bibel, dass Jesus gesagt hat "tut zwei Hölzer über einander und betet sie an, so gelangt ihr zu mir"! Gibt es eine solche oder ähnliche Überlieferung?"

Wenn Du es kannst und mir einen klaren Beweis bringst, dann werde ich Dir vom Herzen Gratulieren! Jetzt kannst Du mir ja (da ich die Bibel ja überhaupt nicht kenne) Dein Wissen mir Nahe bringen und mich wissender oder weiser machen.

Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich klar stellen, dass ich in keinster Weise mich hier in diesem Forum mit jemanden verbal auseinander setzen möchte - konstruktive Kritik ist sehr erwünscht! Schließlich soll man ja diskutieren

Grüße - AL-Mansur
@ Al-Mansur

Zitat:
Ich habe es nur den jenigen gleich getan, die gleiches oder ähnliches über den Islam zitieren.

Und du vergeltest gleiches mit gleichem? Dann bist du kein Deut besser als diese, die über den Islam herziehen.

Sorry

LG
@AlMansur
Zum diskutieren ist eine Basis notwendig! Bislang kann ich sie bei diesem Posting nicht erkennen. Daher gehe ich inhaltlich auch nicht darauf ein, weil es in meinen Augen sinnlos ist...

Übrigens, provozierend ist es nicht, eher zum ignorieren! Warum, weshalb usw., da kann ich Dir Josefine's Posting nur ans Herz legen...

Gruß
Zitat:
Leute! Erwacht! Träumt nicht länger! - Selbstverständlich helfe ich Euch mit etwas kaltem Wasser aus Euren Träumen heraus - bei den einen wirkts, bei den anderen (Langschläfer) eben nicht

Da meint es aber einer so richtig gut mit uns.
Wenn das so ist, dann ziehe ich mir doch schon mal die Burka an...
Darf ich als Frau überhaupt was schreiben?
Vorsichtshalber steinige ich mich schon mal selbst für die ketzerischen Gedanken, die ich angesichts des anmaßenden Beitrages hege...
@ Josefine -

hy, schaue Dir doch mal das Thema "Fehler im Koran" an.

In meinem Beitrag geht es darum, die Dinge klar zu stellen, dass man nicht nur mit irgend welchen (weit hergeholte) Beweisen aus dem Koran versucht den Islam so schlecht und wiedersprüchlich dar zu stellen. Wenn es um Wiedersprüche geht, ist das Christentum "VOLL" davon. Als aller Erstes fängt man bei der Bibel, mit dem neuen und alten Testament an - dann gehts weiter, mit der Übersetzung der Bibel - vom griechischen ins deutsche und und und...

Ich finde es dennoch schön, dass dieses Thema so einen Anklang findet.

Viel Spaß beim "sachlichen" diskutieren!

Al-Mansur
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter