Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=681&sid=128

Aber ist ja alles falsch... die denken sich das nur aus... die Medien. Um den Islam schlecht zu machen. Und weil die alle nicht an Gott glauben.

Und nein, verschleierte Frauen werden nicht vergewaltigt, weder in Deutschland noch sonstwo, denn eine verschleierte Frau kann ja keinen Mann mehr reizen...

Wenn wir das alles hier nicht schon 100 Mal gehabt hätten, würd ich mir vielleicht sogar die Mühe machen noch irgend sachlich zu diskutieren. Aber nach 100 Mal denselben nachgelaberten Schwachsinn, der null durchdacht ist und bei näherer Betrachtung auseinanderbröselt wie ne morsche Wand, ist bei mir das EOD erreicht.

Ich entschuldige mich für die unfreundlichen Worte, aber diese komplette Ignoranz der Tatsachen ist schon fast unerträglich. Und dann dazu wie zum Hohn die Aufforderung, man solle doch mal _die Augen aufmachen_ und _nachdenken_!

Was soll denn das?
Denk doch selber nach! Vielleicht checkst du dann irgendwann noch was, so Gott will...
Ja Lisken, Danke für den Beitrag!

Die Natürlichkeit wird unterdrückt. Fängt schon damit an - wurde hier auch schon angesprochen - dass junge Kinder durch den Vorhang der Mutter nicht in der Lwge sind, Worte am Munde der Mutter abzulesen, weil der Schleier es verhindert hat....

Sorry, kann mir diese Frage nicht verbeißen: Ist diese natürliche Vergewaltigung auch gottgewollt?

Eine Praxis gegen jegliche göttliche Schöpfung, wenn es sie denn gibt!

Aber das nennt sich dann Religion!

*kopfschüttel*
Gruß
Steht zumindest nicht explizit im Koran. Mohammed führte dies ein, weil nur reiche Fraune einen Schleier trugen und er eine die Sklavinnen nicht diskriminieren wollte (denke ich mir mal).

Zitat:

dass junge Kinder durch den Vorhang der Mutter nicht in der Lwge sind, Worte am Munde der Mutter abzulesen,

Bitte, positiv. Du kennst doch bereits die Antwort.
Wie Lisken sagte, hatten wir das Thema. Auch Kritikpunkte hatten wir.
Ich weiss echt nicht warum ihr immer so überreagiert, wenn ein neuer Thread eröffnet wird, mag ja sein das man den Thema schon mehrere Male hatte, die die Neu sind und nicht die Gelegenheit dazu hatten mit zu diskutieren tuhen es halt jetzt, Ihr seit ja nicht dazu gezwungen mit zu schreiben.
@al-mansur,
Zitat:
Ja, das ist so eine Sache, die für jede Muslima pflicht ist, damit sie nicht vergewaltigt werden (nenn mir ein Beispiel über eine Muslima in D die vergewaltigt wurde), damit sie nicht belästigt werden und und und...im Christentum war es nie anders gewesen - die Pflicht einer Bedeckung, gab es schon immer, aus Schutz vor Unhaltsame.

Einfach herrlich. Das potentielle Opfer muss sich fügen. Das nenne ich mal echte Logik.
Und zu deinem anderen unsinnigen Einwurf:
Ich kenne persönlich Beispiele von muslimischen Mädchen und Frauen die Opfer sexueller Gewalt geworden sind - zum Teil in den eigenen Familien.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter