Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

Ich denke Deas kann das Thema schließen. Solche Themen sind es, welche den Islambereich hier ruinieren.
Zitat:
denn wir wissen alle schon seit langem, dass das Christentum total falsch ist

Zitat:
Dann bin ich ja beruhigt!

Schon mal was von Sakasmus gehört?
Warum kommt mir das alles so bekannt vor?
Richtig.

Guck mal, Al-Mansur, schau mal nach in der Rubrik 'Christentum und Judentum' direkt über der Rubrik 'Islam', da hat ein Kollege (Bruder) von dir in allen Einzelheiten in mehreren Threads genau das abgezogen, was du hier abziehst... Es ist also nicht so, dass hier nur der arme Islam zu leiden hat unter ungerechten Angriffen, sonder es wurde schon so heftig zurückgeschlagen, dass die Rubrik 'Islam' eine Zeitlang geschlossen werden musste.

Wir haben die Diskussion, die du hier führen möchtest schon geführt. Du bist (leider) der x-te Moslem, der meint sich hier für die 'Verunglimpfung' des Islam 'rächen' zu müssen... leider bewirkt diese Vorgehensweise genau das Gegenteil dessen, was sie bewirken soll.

LG
Also - wenn ich mich mit meiner eigenen Religion nicht auseinandergesetzt hätte und von dieser nichts wüsste, dann hätte ich bestimmt nichts geschrieben. Das ist erst einmal Faktum! Punkt!

@Tobias - Du kennst Dich mit der Sharia aus? Überholt? Wahrscheinlich ist auch das denken des Islams überholt...möglicherweise..ach komm, bitte..was hat denn der Christentum von seiner ursprünglichen Religion?

Im alten und neuen Testament steht ausdrücklich, dass Zins verboten ist...stellt man einem Priester, sei es auch den Papst diese Frage kommt gleich "Ja, Aber" und genau das ist der Punkt dieses "aber" der Satan freut sich darüber!

Warum denkt Ihr denn nicht einfach über meine Zitate nicht nach als das diese zu kritiesieren?

Warum bringt Ihr mir keine Beweise wenn ich diese erfrage? Warum kann mir keiner Erklären, warum man Jesus als Gott sieht? Maria Mutter Gottes? Dann wiederrum Jesus Gottes Sohn? Was denn nun?

Wie bereits erwähnt, streite ich nicht..
@ Josefin: Schon mal was von Gegen-Sakasmus gehört?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter