Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

Zitat:
Du weißt das auch der Islam sich verändert hat? Du weißt das du dein Pflichtgebet zu einem Haus aus dunklen Stein mit einem eingemauerten Meteoriten machst?

Ich könnte jetzt auch wieder fragen warum dann Muslime weitere Offenbarungen nach dem Koran ablehnen. Aber gut, lassen wir das.

Nur bitte beachten das dies ein Platz des Dialoges und nicht der muslimischen Mission und Arroganz ist.

Das schöne an den Islam ist, dass wir diese Gebetsrichtung vorgeschrieben bekommen haben. Verstehst Du? Das ist im Koran festgehalten!

Arroganz? Du solltest Dich mal reden Hören mein lieber

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung

Zu behaupten, nur die Medien würden sich sowas ausdenken, zeugt von einer bodenlosen Verachtung der Tatsachen.

Hmm...ich habe mich eventuell ein wenig falsch ausgedrückt. Steinigung etc. ist in der Sharia festgehalten und heutzutage auch in einigen Ländern gang und Gebe. Mir gefällt blos die Art und Weise nicht, wie dies dargestellt wird. Man denkt, jeder verdächtige ist dran! Das ist falsch . informiert Dich mal genau darüber, dann kannst Du los reden!
Boah da bekommt man ja Kopfschmerzen!
Aber ich habe eine gute Nachricht für dich, Al-Mansur:
Alles, was du geschrieben hast, haben schon seeehr viele Leute vor dir hier geschrieben, deswegen brauchst du dir keine Mühe mehr machen, denn wir wissen alle schon seit langem, dass das Christentum total falsch ist, man den Islam besser darstellt, indem man das Christentum schlecht macht,und sowieso dass der Islam das beste ist was es gibt
@ Al-Mansur

Die Kunst ist es, sich erstmal mit der eigenen Religion auseinanderzusetztn, bevor man auf die anderen einprügelt.

Eine Eigenschaft, die im Islam anscheinend nicht sehr verbreitet ist.

LG
Zitat:
Das schöne an den Islam ist, dass wir diese Gebetsrichtung vorgeschrieben bekommen haben. Verstehst Du? Das ist im Koran festgehalten!

Das ist in anderen Religionen auch so. Zumal übrigens das Gebet nicht immer nach Mekka ging, erst als Mohammed die entsprechende Sure offenbarte, davor betete man noch nach Jerusalem.

Ändert aber nichts an der Sache, das du fünf mal am Tag einen Stein anbetest, aber dich über andere lächerlich machst, die andere Steine anbeten.

Zitat:
Arroganz? Du solltest Dich mal reden Hören mein lieber

Mit verlaub, ich bin schon etwas länger in diesem Forum.

Zitat:
Hmm...ich habe mich eventuell ein wenig falsch ausgedrückt. Steinigung etc. ist in der Sharia festgehalten und heutzutage auch in einigen Ländern gang und Gebe. Mir gefällt blos die Art und Weise nicht, wie dies dargestellt wird. Man denkt, jeder verdächtige ist dran! Das ist falsch . informiert Dich mal genau darüber, dann kannst Du los reden!

Tja, die gefällt nicht das darüber berichtet wird das die Schraia ein überholtes, unlogisches und ungerechtes System ist. Und ja, ich habe mich darüber informiert. Und nein, nicht nur 'in den Medien', sondern auch in entsprechender Fachliteratur.

Die Masche zieht hier nicht. Entweder bring Argumente, nimm hier am Dialog teil, oder lass es.
Zitat:
denn wir wissen alle schon seit langem, dass das Christentum total falsch ist

Dann bin ich ja beruhigt!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter