Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ISLAM Falsch Christentum dagegen richtig?

@ Al-Mansur

Hast du es denn nötig, für den Islam zu werben und das Christentum o.ä. runterzuhiehen?

Kannst du darüber nicht hinwegsehen?

Bekämpft man Krieg mit Krieg?

"Die Gedanken sind frei"

LG
Josefin
Das ist wie bei gewissen Parteipolitiker: Man macht sich dadurch gut, indem man den Gegner schlecht macht....

Ein Produkt bei der Wählerschaft: Politikverdrossenheit!
Zitat:
Da meint es aber einer so richtig gut mit uns.
Wenn das so ist, dann ziehe ich mir doch schon mal die Burka an...
Darf ich als Frau überhaupt was schreiben?
Vorsichtshalber steinige ich mich schon mal selbst für die ketzerischen Gedanken, die ich angesichts des anmaßenden Beitrages hege...

Ich weis nicht woher Du diese Informationen hast...vielleicht von den Medien? Islam, Steinigen, Frauen dürfen dies nicht das...das sind eben die Medien. Kurz und knapp: Das ist Schwachsinn hoch 10!

Was mir hier besonders auffällt, dass keiner auf meine Fragen und meine Zitate eingeht. Vielleicht befolgt man ja lieber eine Aussprache eines Philosphen der sagte: Wer nicht weis was er/sie sagen soll, soll schweigen.

Grüße
@Al Mansur
Zitat:
Was mir hier besonders auffällt, dass keiner auf meine Fragen und meine Zitate eingeht.

Warum wohl? Die Antworten hast Du schon längst...
Zitat:

Ich hoffe doch, dass mein Versuch mir gelungen ist, ein wenig die Gemüter zu reitzen und auch viele zum nachdenken zu bringen.

Fakt ist: Es gibt nur einen einzigen Gotte - keinen anderen sonst! Jesus ist nicht Gott! Jesus hat nicht die Menscheit und alles andere erschaffen - die jenigen die jetzt sagen "wir sagen ja nicht, dass Jesus Gott ist" zu denen sage ich DOCH Ihr tut es - warum nennt Ihr dann Maria Mutter Gottes?

Ihr befindet Euch gaaanz deutlich auf den Irreweg!

*gähn*. Das wird nie ein Ende finden .
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter