|
|
HAllo alle zusammen
immer wird über islam falsches gesagt deshalb möchte ich die suchenden aufklären
wenn jemand von euch der wirklich die wahrheit sucht und finden möchte der kann sich bei mir melden icq: 198567097
ich will nicht hier im forum wirklich schreiben icq geht schneller und die islamhassser nerven dann nicht
ehrlich man ihr müsst auf euer herz hören und nicht immer leute die euch vom rechten weg abirren wollwn und es selber nicht merken
|
|
|
|
| Wer genau gehört hier denn zu den Islamhassern? Was wird denn so falsches hier über den Islam gesagt?
|
|
|
|
BIst du christ ? wenn ja Kannst dich bei mir melden ich erklär dir alles was ich weiss üpber denn islam inschallah
zu den islamhasser die gibst hier leider überall leider
|
|
|
|
| ZUm besipiel sagen die immeer über islam ist gewalt und frauenfeindlich und falsch und und und
|
|
|
|
Nein, ich bin kein Christ, sondern Bahá'í.
Und aus heutiger Sicht schränkt der Islam die Rechte der Frau auch ein, wenn auch nicht so sehr wie das momentane Bild in den Medien es vermittelt. Die Gewalt ist noch so ein anderes Thema, wobei diese momentan hauptsächlich auf einzelne Fanatiker zurückgeht, welche aber zu großen Teil eben vom islamischen Denken inspiriert sind.
Aber ich hätte da durchaus ein paar Fragen über Ali und das Salat.
|
|