|
|
Wie ich mir die Hölle vorstelle?
Was für eine dumme Frage!
Wohl noch nie Musikantenstadel gesehen?
|
|
|
|
@Lightning
Zitat: "(...)das was ich so nebenbei aus anderen themen mitbekommen hab stellen sich viele von euch diese noch als ort der ewigen quallen mit feuer usw. vor."
Der Ort der ewigen Quallen mit Feuer usw.?
Möglicherweise sogar mit Feuerquallen usw.?
|
|
|
|
super das mein erster beitrag so ins lecherliche gezogen wird
ich dachte das hir ist ein ernstes forum muss ich mich wohl geirt haben.
Nebulös ich meinte dich da nicht persönlich wollt halt etwas sticheln aber das die wellt so ausseiht wie se is is doch nicht gottes schuld das er das so wollte glaub ich nicht.
ich denke ehr wir werden unserer aufgabe nich gerecht sie zu schützen
|
|
|
|
Also die Hölle stell ich mir so vor:
Ich liege auf einer watteweichen rosafarbenen Wolke. Neben mir steht ein muskelbepackter Brad-Pitt-Verschnitt, der mir mit einem Pfauenfedernwedel unablässig rosenduftdurchtränkte Frischluft zufächelt. Auf der anderen Seite ein Engel, der mit honigsüsser Stimme singt und dazu an seiner Harfe rumzuppelt. Vor mir kniet eine Jungfer, die mir die Nägel lackiert und weiter vorne noch so ein... na sagen wir Orlando-Bloom-Verschnitt, der mir die Füsse massiert. In Reichweite schweben Teller mit appetittlich angerichteten vegetarischen Köstlichkeiten vorbei.
Es gibt absolut nichts zu tun und mir ist zum Sterben... äh, ich meine natürlich Wiedergeborenwerden _langweilig_.
|
|
|
|
Fühle mich nicht angesprochen...bin doch wieder mal der einzige, der einigermaßen vernünftig und interessiert geantwortet hat!
Keine Ahnung, wessen Schuld es ist, wenn die Erde die Hölle ist. Vielleicht gabs einfach keinen besseren Platz! Kleiner, öder Planet am Rande des Universums...ist doch perfekt für nen kleines Fegefeuer
|
|