|
|
|
| Zitat: |
| Sie, genau Sie sollen nachdenken. Ich will Ihnen nichts vorscheiben, wie käme ich denn dazu? Ihren Weg müssen Sie schon selbst finden. Ich empfehle Ihnen sich an Jesus Christus zu orientieren, falls Sie das brauchen, aber erwarten Sie von mir nicht, Ihren Hass und Hetze zu tolerieren. Sie können sich befreien und das können Sie nur selbst. |
Nun ich bin mir sicher, der Muslim näher an Jesus dran ist als es je ein neuzeitlicher Christ sein wird. Aber sich von einem Ungläubigen die eigene Religion erklären zu lassen, halte ich für sehr fraglich. Kann man von einem Nichtschwimmer das Schwimmen erlernen?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Nun ich bin mir sicher, der Muslim ist näher an Jesus dran, als es je ein neuzeitlicher Christ sein wird. |
Wie sagt der liebe Posi immer? Wird das die neue Witzecke hier?
Woher nimmst du diese Annahme?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Woher nimmst du diese Annahme? |
Ist keine Annahme, sondern eine Tatsache.
|
|
|
|
Soso dann ist es auch Tatsache, dass der Koran nicht das Wort Gottes ist.
So einfach ist das!
|
|
|
|
@DaralHarb
Es ist schon immer schlecht gewesen zu versuchen, so wie Du, mit leeren Sprüchen Argumente zu ersetzen. Behauptungen als Fakt dahin zustellen, macht Dich nicht gerade glaubwürdiger... Leider schon wieder so eine unsinnige Witzecke am wachsen!
|
|
|