Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

was ist der sinn des lebens

hallo ihr lieben,was ist der sinn des lebens?was ist die seele?bitte helft mir
Gib Deinem Leben selbst einen Sinn und vertaue niemandem, der versucht, Dir einen Sinn vorzuschlagen oder vorzuschreiben. So etwas ist nur Eigen-sinn.
Hallo bienetine,

ich denke, der Sinn des Lebens ist das Leben selbst

Und die Seele ist für mich persönlich mein "Ich". Alle Emotionen und Gefühle zu einem riesigen Klumpen gepresse. Energie.

LG
Keiner hatt die vorstellungskraft was nach den tot ist, genießt eure leben entwickle euch macht euch schlauer, aber nicht leute quwällen oder misshandeln, das leben macht kein sinn wenn du für dich kein ziel hast.

Beispiel-schlägerei oder streit das ist in leben so sonst wären wir höllenmenschen.

Vor 4 wochen ware ich noch moslem 4 jahre lang, und was hatte ich davon mir gings nur schlechter die leute haben abstand von mir gehalten, und hatte alpträume.
Würde mall Krieg zwischen juden und christe und moslem geben ich würd auf keiner seit sein.
propheten-außeridische-oder ein sehr intilegenter mensch in diese zeit, bricht euren kopf nicht, entwieder hast du ein gute herz oder schlechten herz.
jesus,nohar,mohamed, usw,beispiel hitler wäre in diese zeit und hätte ein gute herz er würde einfluss haben wurde sagen ich hab den engel gabriel gesehn aber es war ein außerirdische, ich glaub den allmächttigen hatt noch nie einer gesehn, draußen in all gibs 10 oder 20 mall schlauer wie der mensch vielleicht spielen sie ein rolle in der welt weil sie es nicht sehn konnten wie der mensch sich ausradiert.
@yzri:

Es gibt genug grausame Dinge auf der Welt, sogar in deinen gedanken machst du böse Dinge. Es gibt keine guten Menschen auf dieser Welt. Wir alle machen fehler und sündigen.
Forum -> Andere Themen

1, 2, 3  Weiter