|
|
|
| yzri hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt keine guten Menschen auf dieser Welt. Wir alle machen fehler und sündigen. |
Och ist das aber schrecklich!
Alle sind sie so böse!
Das Baby ist böse, wenn es seine Flasche nicht leer trinkt!
Überall so viele böse Menschen!
Wir arme Sünder!
Und Gott muss auch ganz schön böse werden, wenn er/sie so viele böse Menschen anschaut.
|
|
|
|
Hallo bienetine
Individuell sollte jeder seinen eigenen Sinn finden, es könnte die Karriere im Beruf, der Spaß am Leben oder die Familie, insbesondere Kinder, sein.
Wenn ich aber evolutionär auf dieses Thema gucke, würde ich sagen, dass der Sinn darin besteht das Leben weiter zu führen, den Fortbestand des Lebens zu sichern. Insberondere das Überleben der eigene Species zu sichern.
MFG
Marek
|
|
|
|
leute ein allmächtigen gibts, seit anfang der zeit haben die menschen an ein großartigen wessen geglaubt, da muss was dran sein, wenn ihr antworten wollt dan müsst ihr, von koran und bibel und nostrdamus alle leute die wissen hatten lesen , beispiel es wurde bewiesen kurz vor alber einstein tot das er als moslem starb, und sagte allahhekbar.
Mein meinung man muss von alle lesen jeder findet das antwort für sich selbst.
Nur noch eines ich bin frei von glaube, ich such noch ein antwort ich bin ja erst 20, man darf sich nicht bestürzen
nur weil zehn leute sagen man muss so machen, infommiert euch von alle sache, aber sagt nicht scheiß moslems oder christen usw, diese leute sind dumm weil sie nicht gelehrnt sind. weil man dan nur sein eigene meinung bildet.
|
|
|
|
| Yzri, Mehrfachpostings kannst Du Dir in mehreren Threads wirklich sparen.
|
|
|
|
Martin du musst auch nicht zu allen dingen irgendein unnutz posten. Wenn du argumente hast dann bitte, aber
nicht sinnlos rumposten!
Das ist Yzris sache, ob er mehrere Threads postet.
|
|
|