Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Darf ich mich vorstellen...

...mein Nick lautet Simeon Berg. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich immer wieder mal während meiner Internet-Recherchen (durch berühmtes googeln) auch die Seiten des "Geistige Nahrung" Diskussionsforums angezeigt bekam. "Geistige Nahrung"... das gefällt mir, find ich gut und da ich Interesse an religiösen Themen usw. habe, dachte ich mir, hier ein wenig mit posten zu dürfen, also aktiv zu werden. Sonst gibt es nicht viel interessantes über mich zu berichten.

Ich wünsche uns allen angenehme, aufschlußreiche und gute Diskussionen.

Gruß
SB
Ich verabschiede mich dann mal, meine Aufgabe ist hier wohl zu Ende. Ich hoffe ja nicht, daß der letzte Strang geschloßen wurde, weil in der Bibel steht, daß nur Christus der Meister ist? Aber so ist das mal... jetzt kann ich auch verstehen wieso meine Signatur nie angezeigt wurde - was solls...

@daralHarb

War mir eine Freude mit Ihnen zu diskutieren - Leben Sie wohl...

Nochmal meine Signatur:

"Denn es ist nichts Veborgenes, das nicht offenbar gemacht werden soll, auch ist nichts Geheimes, das nicht ans Licht kommen soll."
Mk 4,22

Au revoir
Hallo Simeon,
was war denn los, dass du dich ( man redet sich hier mit "du" an) gleich wieder verabschiedest?
Und die Signatur wird bei keinem mehr angehängt, ich denke das hat was mit Serverproblemen zu tun.
Forum -> Stell Dich vor!