Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ausländer - Kriminalität

Glaub mir... die sind auch ohne Gott gestraft genug.
Richtig Lisken:
Ihre Bestrafung ist bereits die Ignoranz und ihr mangelndes Mitgefühl.
Ihre Bestrafung ist ihre Unfähigkeit, den Menschen im anderen zu erkennen.
Ihre Bestrafung ist der Mangel an Liebe, aus dem die das diesem Menschen angetan haben.
Wieso sollte Gott da noch mehr beisteuern?
Gott ist doch nicht rachsüchtig sondern mitfühlend.
Diese Täter werden lange brauchen und noch durch viel psychisches Leiden gehen (um daran zu wachsen), bis sie das Mitgefühl erreicht haben, eine solche Tat nicht mehr auszuführen.
Aber auch sie können letztlich das Göttliche nicht verfehlen, da das Göttliche unverfehlbar ist. Wäre das Göttliche verfehlbar, so wäre es Göttliche ja nicht allumfassend.
Sakon, bist du nicht zur hälfte selbst 'Ausländer'?
Ist es nich völlig egal, ob es nun Russen, Türken, Albaner, Juden oder Deutsche waren?

Gewalt bleibt Gewalt, egal von wem ausgeübt.
@sakon,
Zitat:
Möge Gott die Täter hart bestrafen.

Ist Gott ein Doppelbestrafer? Sie werden bereits eine irdische Strafe erfahren.
Zitat:
Und den Rentner belohnen.

Warum sollte er belohnt werden? Sehr seltsam. Vielleicht ist der Rentner mit Ausnahme der Tatsache, dass er Opfer einer Straftat wurde auch ein ausgemachtes Scheusal. Wer weiß? Man sollte Belohnungen nicht vorschnell ausschütten.

Zitat:
Deswegen will ich auch, dass es einen Gott gibt, damit solche Hunde ihre gerechte Strafe bekommen. -.-'

Was ist denn eine gerechte Strafe?

@jesters,
Zitat:
Ich frage mich gerade, warum du unbedingt den Umstand, das die Täter Ausländer sind (im übrigen ist einer der beiden in Deutschland aufgewachsen, der andere ist Grieche und somit EU Bürger), im Titel betonen musstest.

Meinen spärlichen Informationen nach, handelt es sich in der Tat um Kerle, die in Deutschland sozialisiert wurden. Mithin muss unsere Gesellschaft sich mit ihnen befassen.
Es ist aber so, dass es in bestimmten Bevölkerungsgruppen schon eine ausgeprägte Macho- und Gewaltkultur gibt, die solchen Taten Vorschub leisten.

Ganz allgemein sollte gelten, dass man sich bei der Bewertung von Vorfällen gleich welcher Art zurückhalten sollte, da man regelmäßig wenig über den konkreten Sachverhalt weiß. Auch hier soll wieder auf den Rücken von zwei kleinen Stinkstiefeln Politik gemacht werden.
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter