Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ausländer - Kriminalität

nekilotte,

Die Informationen zu den Tätern sind tatsächlich richtig. Dadurch das die beiden, wie du ja bemerkt hast, in Deutschland sozialisiert sind, ist eine Strafe, die man einem Deutschen niemals auferlegen könnte, schonmal passé. Abschiebung ist nämlich nicht.
Daher fände ich "Jugendkriminalität" in diesem Kontext angebrachter als "Ausländerkriminalität".

Gruß
Sehe ich ganz genauso.

Die Jugendkriminalität steigt ständig an.

Warum? Ich vermute teilweise wegen der Perspektiflosigkeit.

Viele Jugendliche denken sich, warum lernen, Schulabschluss, Ausbildung, Beruf, wenn ich eh keinen Job bekomme?

Gerade in den neuen Bundesländern finde ich es echt extrem.

Dazu kommen dann Langeweile, Frust ect.
Also es wurde bewiesen das die kriminalität zwischen ausländern &´deutschen gleisch hoch ist d.h das es weder nur die ausländer noch die deutschen sind.
Auserdem ist es egal ob deutsche /Ausländer sind die hauptsache ist das die kriminellen geschnappt &´angemessen bestraft werden.
@Sakon
Zitat:
Deswegen will ich auch, dass es einen Gott gibt, damit solche Hunde ihre gerechte Strafe bekommen.

Ach, deshalb möchtest Du einen Gott haben? Schnitz Dir doch einen , - ach so, ich vergaß, dass der ja dann nicht bestrafen kann... sorry!

Gruß
In jeder Nationalität gibt es sicher Leute, die sich ähnlich verhalten.

Was hat das jetzt mit der Nationalität von Opfer und Täter zu tun?

Es gibt doch genügend Beispiele für Fälle in welchen die Nationalität von Opfer und Täter genau umgekehrt ist.

Dieser ganze thread scheint mir ein ziemlicher nonsense zu sein!

Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter