|
|
|
Sorry, aber das alles sind keine Belege dafür das ein Volk verflucht ist. Die Zeiten solcher Vorstellungen sind doch nun vorbei.
Sorry, sind nicht meine Vorstellungen.
Habs so gelesen, es steht auch so im Koran.
|
|
|
|
| Dann nenne Sure und Aya. Und dann solltest du dich auch fragen was da genau mit gemeint ist. Soweit ich weiß ist da nämlich die Überheblichkeit gemeint, nicht das jüdische Volk an sich. Wenn dem so wäre, dann müsste man durchaus darüber nachdenken, ob der Islam wirklich eine Religion, oder ob es sich vielmehr um ein politisch-faschistoides Machtwerkzeug handelt.
|
|
|
|
Ich sag nur PISA schlägt zu.
Und rede nicht wenn du keine Ahnung hast!
|
|
|
|
Ja, ja und die nächste Beleidigung...
Auf Sure und Aya warte ich noch immer, stattdessen nur ein hohler Spruch.
|
|
|
|
[5,13] Allah hatte früher ein Bündnis mit den Kindern Israels geschlossen und unter ihnen zwölf Fürsten auserwählt (nach Anzahl der Stämme), und Allah sprach: “Ich werde mit euch sein, wenn ihr das Gebet verrichtet und Almosen gebt und meinen Gesandten glaubt und sie unterstützt und Allah auf gute Zinsen leiht (zu den heiligen Kriegen Geld vorschießt). Dann will ich euch euere Sünden verzeihen und euch in wasserreiche Gärten bringen. Wer aber von euch darauf im Unglauben verharrt, der irrt vom rechten Weg ab.”...
[5,14] Weil diese nun ihr Bündnis gebrochen haben, deshalb haben wir sie verflucht...
|
|
|