|
|
|
| Zitat: |
| das könnte man fortsetzen: dann würde es uns nicht geben |
Super Spruch, nur worin begründet?
|
|
|
|
Ein Gott ist indrin in dem Alten Testament und in dem Neuen Testament. Koran hat nicht ein Gott gefunden.Jeseya 45.18Denn so spricht der Herr, der den Himmel erschuf, er ist der Gott, der die Erde geformt und gemacht hat-er ist es, der sie erhält, er hat sie nicht als Wüste geschaffen, er hat sie zum Wohnen gemacht-"Ich bin der Herr, und onst NIEMAND."
Jesaya 44:28So spricht der Herr, dein Erlöser, der dich im Mutterleib geformt hat:Ich bin der Herr, der alles bewirkt, der ganz allein den Himmel ausgespannt hat, der die Erde gegründet hat aus eigener Kraft, der das wirken der Zauberer vereitelt und die Wahrsager zu Narren macht, der die Weisen zum Rückzug zwingt und ihre Klugheit als Dummheit entlarvt, der das wort seiner Knechte erfüllt und den Plan ausführt, den seine Boten verkünden, der zu Jerusalem sagt:Du wirst wieder bewohnt!Und zu den Städten Judas:Ihr werdet wieder aufgebaut werden, Ich baue eure Ruinen wieder auf!der zum tiefen Meer sagt:Trockne aus, ich lasse deine Fluten versiegen!..der zu Jerusalem sagt:Du wirst wieder aufgebaut werden!Und zum Tempel:Du wirst wieder darstehen."
In Neuen Testament sagt auch Jakobus 2:19Du glaubst:Es gibt nur den einen Gott. Damit hast du recht; das glauben auch Dämonen, und sie zittern.
Koran hat nicht ein Gott erfunden. Alte Testament und Neue Testament sagt sowieso. Aber S.A.V.Mohammed nicht verstanden Sohn des Gottes. Weil er hat Bibel leider nicht richtig gelesen.
|
|
|
|
| Sind das jetzt Phantasien?
|
|
|
|
Warum fragst du Positiv?
Das sind Sätze aus der Bibel. Also nix mit Phantasien.
|
|
|
|
Doch ,wild zusammen getrüffelt. Wenn das Dein Lesen der Bibel ist, na dann, prost Mahlzeit!
Leider nix verstanden... Lies mal im Kontext!
Gruß
|
|
|