|
|
|
| Zitat: |
Stn
Sorry, aber du redest echt so ein Blödsinn. |
genauer bitte.
|
|
|
|
Sorry Dario, ich glaub der einzige der hier Blödsinn redet bzw. schreibt das bist du
|
|
|
|
| erkundige dich erstmal bevor du redest.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Jesus wurde von den Juden umgebracht indem sie die Wahl hatten zwischen einem Mörder, Namens Barabbas oder Jesus. Sie konnten sich aussuchen wer freigelassen werden sollte und sie haben sie für Barabbas entschieden, einen Mörder und Jesus haben sie kreuzigen lassen. Es war ihre Entscheidung sie haben ihn verurteilt. |
Ein Teil der Juden Jerusalems haben Jesus hinrichten lassen. Darum sind für dich alle Juden Mörder! Und Gott wird alle Menschen jüdischen Glaubens Bestrafen? Dann hast du einen sehr sehr traurigen Gott. Einen Gott der kollektiv Strafe, der sagt du bist der Cousin des Onkel der Frau die da einen kennt der ein Ketzer kannte. Darum musst du in die Hölle.
Aber warum ist es blödsin zu schreiben das die Römer die gekreuzigt haben dann auch verflucht sind? Oder mag Gott die Römer? Hatten die nicht viele Götter? Ohoh das erste Gebot gebrochen, das Bedeutet Hölle für Pontius Pilatus und seine Freunde in Rom - und deren Nachkommen - den einen oder anderen Papst.
Habe ich da was von dir verdreht? Habe ich etwas falsch verstanden? Ich behaubt ich habe deine Worte nur konsequent weiter geführt!
|
|
|
|
"Dann hast du einen sehr sehr traurigen Gott. Einen Gott der kollektiv Strafe"
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir und red rose.
Ich habe nicht MEINEN EIGENEN Gott, weder glaube ich an MEINEN EIGENEN Gott. Ich glaube an den allmächtigen Gott, der der sich den Menschen offenbart hat und ich glaube daran was in der Bibel und im Koran steht.
Im Gegensatz zu euch, ihr malt euch euren eigenen Gott in euren Köpfen aus, was aber mit dem richtigen Gott und seinen Offenbarungen nichts zu tun hat.
Ihr wollt viele Dinge nicht wahrhaben wie Sünde, Hölle oder Strafen, nur weil dieses nicht in eure wunderschöne Phantasiewelt passt, da wo alles wunderschön, bunt und fröhlich ist. Aber die Wahrheit wollt ihr nicht sehen, entweder weil ihr blind seid oder sie nicht sehen wollt.
So wie man das Thema in einem Deutschaufsatz verkennen kann, so kann man auch Gott und seine Lehren verkennen und das tun viele hier.
|
|
|