|
|
|
| Zitat: |
| Werde kein Jude, glaub mir, die Juden sind von Gott verflucht worden, weil sie Jesus getötet haben. |
"die Juden" haben Jesus getötet?
Stell ich mir etwas seltsam vor, wenn du zig tausende/millionen eine Person umbringen
Sorry, absoluter Blödsinn!
Dann darf man ja kein Christ werden, weil "die Christen" in den Kreuzzügen andere ermordet haben, und auch kein Moslem, weil "die Moslems" ja dann alle Terroristen sind ^^
|
|
|
|
"Dann darf man ja kein Christ werden, weil "die Christen" in den Kreuzzügen andere ermordet haben, und auch kein Moslem, weil "die Moslems" ja dann alle Terroristen sind"
Das hat damit nichts zu tun.
Jesus wurde von den Juden umgebracht indem sie die Wahl hatten zwischen einem Mörder, Namens Barabbas oder Jesus. Sie konnten sich aussuchen wer freigelassen werden sollte und sie haben sie für Barabbas entschieden, einen Mörder und Jesus haben sie kreuzigen lassen. Es war ihre Entscheidung sie haben ihn verurteilt.
Weist du, um einen Menschen umzubringen, muss man nicht unbedingt selber Hand anlegen.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass man jetzt nicht alle Juden über einen Kamm scheren soll usw. Aber Gott straft die Menschen für ihre Sünden.
|
|
|
|
Dario,
Aber Yahschaschua (Jesus) musste doch sterben, es wurde doch so prophezeit.
|
|
|
|
Also wenn du alle Juden verfluchen willst weil ein jüdischer Mob vor 2000 Jahren Jesus mit ans Kreuz gebracht hat, dann haben wir ein Problem, die Römer waren doch auch dabei, und wer weiß, bestimmt fließt in einigen von uns römisches Blut, (Italienisches). Aber zumindestins in einigen Päpsten Also haben die Katholiken lauter von Gott und Dario verfluchte Oberhäupter
|
|
|
|
"Aber Yahschaschua (Jesus) musste doch sterben, es wurde doch so prophezeit."
Ja, aber ich glaub nicht auf diese Art und Weise.
Stn
Sorry, aber du redest echt so ein Blödsinn.
Ich mach mal einen neuen Thread auf
|
|
|