|
|
|
Gott & Prophezeihungen,
auch das Neue SpezialMagazin PM deutet hier Bilder von Propheten von Heute und Morgen ...
Mein GOTT - Wer braucht so was? Wie kann ich meinen Schülern hier noch einen Lieben GOTT erklären.
Es ist nur Mord und Totschlagen in Allen Religionen - auch in ferner Zukunft.
Und die Götter sind soooo fern und unerreichbar - unnahbar - unschuldig - unantastbar ...
Mein GOTT - Wir sind Menschen und nicht Ewig Opfer der Götter! Es ist auch Eure Welt&Schöpfung!
Warum - Warum -Warum - Warum - Warum nur?
Lovesoul-Eine Frau ohne Sinn!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Warum - Warum -Warum - Warum - Warum nur? |
Wehre dich nicht dagegen L(ove)uke S(oul)kywalker, ergebe dich der dunklen Seite der Macht! Lass dich von ihr durchfluten und beherrschen, dann wird dich kein "Warum" mehr irritieren und alles wird ganz klar und logisch...
...klar, du wirst dann nur noch schwarze Klamotten tragen und nen coole schwarzen Helm, und irgendwelche Draufgänger wollen dir ständig die Show stehlen, aber glaube mir, das ist es wert!
|
|
|
|
Hi Nebulös,
dann ergib Dich Deiner Geistigen UmNachtung - Deine Kids erben die BildungsLü(ck)e als chromosomale Hilfsarbeiter 2.Klasse - PisaStudie studieren!
Nicht schämen mit Roter SaufLampe! Dein Dunkler Mist sitzt bei mir leider auch in der Schule! Leider nur Sitzenbleiber - Durchgefallen!
Lovesoul-Bitte Deine Hörner stutzen!
|
|
|
|
Wie sonderbar ihr Engel seid, macht einen Aufstand, weil ihr euch so verzweifelt nach spießig guter Strebsamkeit sehnt...
Hier auf dem Mond ist das anders, hier sind wir alle grün und schwarz und wir kümmern uns nicht großartig um solche Nebensächlichkeiten...
Schade, hättest doch eigentlich wissen müssen, dass meine Hörner Fühler sind...
|
|
|
|
Keiner hatt die vorstellungskraft was nach den tot ist, genießt eure leben entwickle euch macht euch schlauer, aber nicht leute quwällen oder misshandeln, das leben macht kein sinn wenn du für dich kein ziel hast.
Beispiel-schlägerei oder streit das ist in leben so sonst wären wir höllenmenschen.
Vor 4 wochen ware ich noch moslem 4 jahre lang, und was hatte ich davon mir gings nur schlechter die leute haben abstand von mir gehalten, und hatte alpträume.
Würde mall Krieg zwischen juden und christe und moslem geben ich würd auf keiner seit sein.
propheten-außeridische-oder ein sehr intilegenter mensch in diese zeit, bricht euren kopf nicht, entwieder hast du ein gute herz oder schlechten herz.
jesus,nohar,mohamed, usw,beispiel hitler wäre in diese zeit und hätte ein gute herz er würde einfluss haben wurde sagen ich hab den engel gabriel gesehn aber es war ein außerirdische, ich glaub den allmächttigen hatt noch nie einer gesehn, draußen in all gibs 10 oder 20 mall schlauer wie der mensch vielleicht spielen sie ein rolle in der welt weil sie es nicht sehn konnten wie der mensch sich ausradiert.
|
|
|