|
|
|
@yzri:
Du hast PN. Oben auf 'Private Nachrichten' klicken.
|
|
|
|
Sakina
Lovesoul
| Zitat: |
| Es ist nur Mord und Totschlagen in Allen Religionen - auch in ferner Zukunft. |
warun warum?
Ich glaubr nicht dass es nur an den Religionen liegt.
wir wurden werden alle nackt geboren.
Ohne Schnuller oder mein Haus mein Auto mein Pferd mein Boot.
Danach fängt das Verteilungsspielchen an wer "kriegt" was?
Und die alten Typen (Rothschild Aldi Gates etc) rücken freiwillig nichts raus, sondern wollen immer noch mehr. Was ihnen auch leicht fällt weil sie ja schon wissen wie das Spiel funktionier.
Und die anderen sind eben noch am üben.
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
Aber irgendwie stimmt es, was alles prophezeit wurde.
Es wurde prophezeit, dass Naturkatastrophen stark zunehmen werden.
Und wenn man sich die Nachrichten anschaut, von Jahr zu Jahr gibt es immer öfter Überschwemmungen, Hurricanes in den USA, Erdbeben.
Es wurde auch prophezeit das Gewalt und Kriege zunehmen werden und es ist so wie es prophezeit wurde.
Noch nie gab es so krass viel Jugendgewalt wie heute.
Jede Woche werden irgendwelche Kinder umgebracht und Menschen drehen durch.
Nostradamus hat den 3. Weltkrieg vorausgesagt und gesehen, dass es ein Religionskrieg sein wird und genau in diese Richtung bewegen wir uns.
|
|
|
|
Aber irgendwie stimmt es, was alles prophezeit wurde.
|
Wie viele Weltuntergangsprophezeiungen sind nicht eingetroffen, angefangen bei der von Jesus....
Es wurde prophezeit, dass Naturkatastrophen stark zunehmen werden.
|
Nur weil mehr in den Medien genannt werden, müssen es auch nicht mehr geworden sein. Was ist eigentlich der Referenzzeipunkt?
Es wurde auch prophezeit das Gewalt und Kriege zunehmen werden und es ist so wie es prophezeit wurde.
|
In Europa gab es seit dem WW II keinen Krieg mehr, das ist Rekord!
Noch nie gab es so krass viel Jugendgewalt wie heute.
|
Seit wann werden denn Statistiken geführt?
Jede Woche werden irgendwelche Kinder umgebracht und Menschen drehen durch.
|
Hat es das voher nicht gegeben?
Nostradamus hat den 3. Weltkrieg vorausgesagt und gesehen, dass es ein Religionskrieg sein wird und genau in diese Richtung bewegen wir uns.
|
Was Nostradamus voraussagt, weiß man in der Regel erst, wenn es eingetroffen ist.
|
|
|
|
Also ich bin was die Zukunft angeht eher positiv Gestimmt. Wir leben in der Friedlichsten Epoche die jemals in der menschlichen Geschicht(schreibung) war, In Deutschland sinkt die Kriminalität von Jahr zu Jahr wenn man Bedenkt das es immer mehr Gerichtsverfahren gibt. Lug, Betrug, Heuchelei etc. gab es immer, aber ich bin der Meinung das wir uns auf einem Weg der Besserung befinden.
Was die Katastrophen angehen, die sind teils wie in New Orleans hausgemacht.
|
|
|