Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gott - Prophezeihungen von morgen

leute es gibt in der welt ca 7 milljarden menschen
es gibt gute herzen und schlechte herzen, und man macht fehler. man lernt ihn leben träumt nicht so viel.
Zitat:
Also ich bin was die Zukunft angeht eher positiv Gestimmt. Wir leben in der Friedlichsten Epoche die jemals in der menschlichen Geschicht(schreibung) war.

Man bedenke aber, dass die Anzahl an Kriege immer weiter zunimmt.
Seit dem Kalten Krieg steigt die Zahl drastisch.
Afrika, Jugoslavien u.s.w
Es kommt 100% zu nem 3.Weltkrieg zwischen Moslems und Christen.
Es wird keine Überläufer geben, jeder wird für das Kämpfen was er ist. Ein Moslem, egal wie offen und tolerant er ist, wird am Ende für die Moslems kämpfen und genauso die Christen.
Es wurde auch so prophezeit und wir bewegen uns in diese Richtung, in Richtung Religionskrieg.
Es wurde auch prophezeit das nach dem 3.Weltkrieg 1000 Jahre Friede herrschen wird, ist auch irgendwie logisch, denn wenn es einen dritten Weltkrieg geben wird, der ein Religionskrieg ist, dann wird am Ende nur eine Religion übrig bleiben und dann wird es keine Kriege mehr geben. Denn die meisten Kriege wurden aus religiösen Gründen geführt.

Wer es nicht glaubt,... keine Ahnung! Der ist blind oder will es nicht für wahrhaben, dass der 3. Weltkrieg kommen wird und das es ein Krieg zwischen Moslem und Christen sein wird.

p.s. Was Nostradamus angeht. Er hat gesagt, das Israel an einem Tag überrollt sein wird und Türkei wird auch überrollt werden, weil die Türkei an der Seite der Christen kämpfen wird. Mal gucken, die Türkei will in die EU, irgendwann ist sie dabei.
Italien wird islamisch und im Vatikan wird es ein böses Gemetzel geben. Der Vatikan wird böse untergehen und das Christentum wird verschwinden.
Vielleicht ist der Islam doch die wahre Religion?
Es wurde auch prophezeit, das in dieser Zeit die Menschen nur auf Lügner hören werden und die, die die Wahrheit sagen, werden als Lügner bezeichnet. Lügner werden sich hinstellen und sagen, sie sind an Gottes Seite.
Irgendwie stimmt das.
zwei Beispiele:
George Bush und Osama Bin Laden.
Obwohl Bush ein Kriegstreiber ist wurde er zweimal von den Amis gewählt.
Oder die Moslems, sie vergöttern Osama Bin Laden.
Sie sagen er ist gut, weil er Reich ist und nicht ein Leben in saus und braus lebt, so wie es die meisten machen würden. Also kann er nur gut sein. Ich habe arabische Freunde und alle sagen das gleiche.
Das es Osama im Leben vielleicht nicht unbedingt um dicke Autos und ein dickes Haus geht, sondern allein um die Macht, das zählen sie nicht.
Osama täuscht die Leute und sie fallen drauf rein.
Genau wie Bush.
@yogiZitat:
Es wurde prophezeit, dass Naturkatastrophen stark zunehmen werden.

"Nur weil mehr in den Medien genannt werden, müssen es auch nicht mehr geworden sein. Was ist eigentlich der Referenzzeipunkt?"

Seid den 60er Jahren hat sich die Anzahl der Naturkatastrophen mehr als verdoppelt.

"In Europa gab es seit dem WW II keinen Krieg mehr, das ist Rekord! "

Ich sage nur seid 1991 Balkan bzw. Ex- Jugoslavien.

"Seit wann werden denn Statistiken geführt? "

Spielt keine Rolle seid wann. Die Polizei hat ja alle Akten und Anzeigen. Sie vergleicht ja die Anzahl der Anzeigen für Raub, Körperverletzung und so weiter mit der Anzahl von Anzeigen von früheren Jahren.
Da sieht man das Jugendgewalt stark zugenommen hat.
Ausserdem sind Jugendliche viel brutaler geworden, ganz krass in England zum Beispiel.

"Hat das woher nicht gegeben?"

Du meinst anscheinend "vorher".
Nein, hat es nicht. Also nicht in dem Ausmass. Seid Jahren gibt es jede Woche eine neue Meldung in den Nachrichten das irgendein Kind von seinen Eltern oder anderen umgebracht oder misshandelt worden ist.
Das gab es damals nicht, dass wirklich jede Woche irgendwas passiert. Das geht mir schon so krass auf die nerven dass ich sogar schon bei solchen Themen wegschalte, weil ich es nicht mehr hören kann.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter