|
|
|
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Habe 8 Jahre lang in einer Scheinwelt gelebt und bin mit einem Donnerschlag herausgeholt worden.
Mit 17 fing es an ich verliebte mich zum ersten mal (Mädchen in ein Mädchen) da wurde in mir das Bedürfnis geweckt ein Mann zu sein. Ich habe mich niemandem anvertraut, weil ich dachte meine Eltern schicken mich in die Klapse. Zudem bin ich Ihre einzige Tochter. So baut ich mir meine heile Gedankenwelt auf. Es war eine sehr schwere Zeit... Arbeitslosigkeit... Futterte mir auch einige Kilos an.
Nach einiger Zeit bekam ich einen Job, einen TRAUMjob, alles war super und ich verliebte mich erneut UNSTERBLICH, wußte das das nie klappen würde, machte mir auch keine gr0ßen Hoffnungen, dass es jemals Realität werden könnte. Dann machte Sie mir solch große Hoffnungen mit Gesten, nur leider kam im entscheidenen Moment immer jemand von der Belegschaft in den Raum. Ich freute mich darauf ihr es endlich zu sagen, sie ließ mich richtig zappeln und ich hatte so eine Angst... Dann bekam ich einen Tinnitus und dachte man Du musst deinen Mund aufmachen und das tat ich. Ihre Antwort war niederschmetternd: "Das hast Du Dir alles eingebildet und es hat sich in dein Gehirn eingebrannt." Ich bekam Infusion die unheimlich depressiv machen. Ich lief auf dem Zahnfleisch, kein Schlaf, kein Essen. Ich war nur noch ein Hungerhaken. Habe sehr viel abgenommen nur für Sie und dann kamen wieder diese alten Erinerungen hoch Selbstmordgedanken von früher, hatte es einfach verdrängt, den Wunsch ein Mann zu sein. Dachte, wenn du dich fraulich gibst hast du vielleicht eine Chance. Mein Vorbild, mein Mentor, meine Liebhaberin. ALLES WEG! NICHTS MEHR! DEPRESSION!
|
|
|
|
Hallooo!
Ich habe leider nicht soviel Zeit, deswegen kann ich nur teilweise helfen.
Du sagst, du liebst sie unsterblich. Du glaubst aber nur, dass du sie unsterblich liebst, weil du bis jetzt nicht neue kennengelernt hast, in denen du dich verliebt hast, lern neue Leute kennen, das wird schon wieder!
|
|
|
|
Liebe Spunkmeyer!
Liebeskummer ist der schlimmste aller Schmerzen.
Du stehst da nicht alleine da.
Wohl alle hier haben das schon erlebt.
Es tut weh, jemanden loslassen zu müssen.
Vor allem dann, wenn die Beziehung nie bestanden hat.
Denn Du könntest diese Beziehung imaginär weiterführen.
Der Schmerz würde dann umso schlimmer.
Du willst ein Mann sein?
Kannst Du Dir auch vorstellen, dass Du eine Frau findest, die Dich in deinem Frausein vollkommen akzeptiert und annimmt?
|
|
|
|
Das mit dem Liebeskummer ist wirklich leider nicht selten.
Habs selbst erlebt, 15 Kg abgenommen, konnte nicht schlafen, hatte auf nichts mehr Lust. Und das nicht ein paar Tage oder Wochen, sondern seeehr lange !
Wenn es dich wirklich so mit dem Frausein belastet und du ein Mann sein möchtest, dann solltest du auch handeln.
Natürlich geht das nicht von heut auf morgen, sondern du wirst erstmal ausreichend untersucht, und du kriegst auch eine Frist von 2 Jahren, falls du deine Meinung noch mal änderst.
Wie stark der Wunsch nun wirklich bei dir ist, kann ich aus dem kurzen Beitrag nicht herauslesen.
Aber es könnte auch sein, dass deine Depresionen daherrühren.
|
|
|
|
Ich weiß wie lange Liebeskummer dauern kann...
Hatte mich schon mal sehr stark verliebt und konnte halt mit niemandem drüber reden. Da ging ich vier Jahre am Stock. Es ist zum kotzen.
Manchmal denke ich, es ist einfach Schicksal, dem Du nicht entgehen kannst.
Natürlich war ich auch dran beteiligt, habe Entscheidungen getroffen, die mich jetzt bis hierhin gebracht haben.
Wörter können töten. Ihr ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst, wie sehr Sie mich verletzt hat, weil Sie ein sehr harter, dirketer Mensch ist.
Ich hätte nie gedacht, das Sie so weit geht... Sie wollte es aus mir rauskitzeln und hat wirklich alles gegeben, nur um mich dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.
Ich bin so was von durchgenallt, in dieser Infusionstherapie, ich wollte mir die Birne wegschissen und hätte ich was da gehabt, dann hätte ich es wahrscheinlich auch getan.
Das größte Problem ist, dass ich nicht von Ihr lassen kann und wir arbeiten zusammen...
|
|
|