Ich schwitze so unter den Achseln!

Jaa... kenn ich.
Ich hab weitere Shirts angezogen oder Hemden drüber getragen oder Cardigans. Irgendwas, was flattert. Achja, Grau ist ganz schlecht...

*knuddl* (trotz der Flecken)
Mach's dir nicht so schwer, ich versprech dir (ohne dich auch nur ansatzweise nicht ernst zu nehmen oder so) es wird besser werden und es wird dir nicht mehr so viel ausmachen.

LG
Hallo,
kenn auch dein prob.. guck mal hier:

www.schwitzen.com

www.syneo.de

Hat mir gut geholfen !

Viel erfolg.
Hallo,

bei mir hat alles versagt, Anti-Transpirant, Kristalldeo und auch der Sport hats nicht gebracht. Erst das Deo aus der Apotheke hat den Wasserfall abgestellt. Einfach mal hingehen und nachfragen, benutzt man alle zwei Tage abends und es hilft wirklich, auch wenn man dazwischen duscht.

Viel Erfolg
hmm danke an alle
Hallo
bis vor einigen Monaten hatte ich dasselbe Problem. Jetzt habe ich es im Griff. Also Vivien ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen, anschließend vlt. auch zum Spezialisten. Da wurde ich auch hingeschickt. Dort wird dann auch gemessen wie viel du schwitzt Danach bekommst du so ein spezielles Deo, aus der Apotheke, darin ist Aluminium. Am Anfang jeden Abend benutzen, danach brauchst du es immer seltener. Bei 95% der Patienten wirkt es.
Hmm okay werde ich auch mal versuchen, beim Hautarzt.
Muss eh nächste Woche daort hin..
Dann kann ich ja gleich mal fragen.
Ist mir zwar sehr unangenehm.. Aber naja..
Das Deo bekommt man auch ohne dass man beim Arzt war.
Ich wollte noch mal erwähnen, dass Kristalldeo sowie das Deo aus der Apotheke ja Aluminium enthalten, und dass das nicht ganz ungefährlich sein soll!
Bei Tests kam heraus, dass Aluminium sich im Körper anlagert und Alzheimer verursacht!
Ja, das habe ich auch gehört, aber wieder vergessen Halte ich für eine urbane Legende - so einfach kommt nichts in die Apotheke.
Wenn man mal ein bisschen googelt, kommen da unzählige Seiten, und es wird oft gesagt, dass dort ein Zusammenhang zwischen Aluminiumdeos und Brustkrebs und Alzheimer besteht.
Hier mal 2 Links:
http://www.kochmesser.de/archiv/04-.....7_riechtgut.html?sid=1710
http://www.homoeopathie-miasmatik.de/Alumin.html