Ich schwitze so unter den Achseln!

Und nein..
Ich finde es völlig in Ordnung das ihr mir abratet von so einer Operation mit Botox.
Ich würde es sowieso niemals machen.
Hab schon viel schlechtes darüber gehört.
Irgendwie muss man das ja auch anders in den Griff bekommen ^^
Hallo Vivien,

also auf meinem steht "Deo-Kristall - Mineral Stick" Ja, die gibt es überall und sowohl für normale als auch für sensible Haut. Bei den Dingern musst bissle aufpassen, die halten ziemlich lang, aber wenn du sie morgens mit glitschigen Fingern anfasst und fallen lässt, dann brechen die und dann kannste dir nen neuen kaufen. Also ich sprech da aus Erfahrung, ich Schussel... aber wenn du aufpasst, kannst du deinen Stick jahrelang benutzen.
Und wie gesagt am besten ist, wenn du die leicht feuchte Achsel damit trockenreibst.

Salbeitee ist gut für dich und du darfst so viel trinken wie du magst Wirken tut es halt besser, wenn du mehr trinkst, also du kannst ja zwei Beutel nehmen für ne Kanne und die Kanne dann austrinken, z.B.
So viel wie halt reingeht von dem Zeug. Guck beim dm, die müssten Biozeug haben zu einem erträglichen Preis.

Das sind halt so die natürlichen Sachen, die auch nicht teuer sind... Rosie hat ja auch was vorgeschlagen, das kenn ich jetzt nicht, kann ich also nicht viel zu sagen. Bei google findest du ein paar Erfahrungsberichte...

Probiers halt mal und lass die Arme unten 'S wird scho...

LG
Hallo Vivien,

empfehle auch einen langen Saunagang - mit Kräuter - einfach das ganze aussitzen und ausschwitzen.

Und Sauna entschlackt auch den Körper und die Biogifte werden ausgeschieden.

Zu Schweiss ist noch zu erwähnen - ist auch Erotik - sind SexualLockStoffe enthalten - wissenschaftlich erforscht! Auch das Parfüm - Moschus - ist ja aus den Drüsen dieses Ochsen und ein Erotischer Duft - Wer´s mag? Gibt bessere Düfte - je nach Stimmung und Laune!

biogral-micha&girls
Hi,

nur mal als Ermutigung: dieses Kristall-Deo hat bei mir auch schon Wunder gewirkt

alles Gute!
@biogral,
Zitat:
Auch das Parfüm - Moschus - ist ja aus den Drüsen dieses Ochsen und ein Erotischer Duft

Soweit ich weiss, stammt es nicht vom Rind sondern von einem asiatischen Hirsch. Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Sexuallockstoffe ein kastriertes Rind verspühen sollte.
Sexuallockstoffe hin oder her, man kann's auch damit übertreiben (nach fünf Tagen ohne Wasser und Seife, als wir vor Sexuallockstoffen wahrscheinlich nur so strotzten, hatten wir in der überfüllten U-Bahn allen Platz, den wir brauchten ), und wenn man sich nicht wohlfühlt, nützen sie einem auch nicht viel...

Sauna ist suuuper... allerdings würd ich mit 15 schaun, ob ich eine ungemischte Frauensauna finde. Ich bin ab 17 in die gemischte Sauna, aber in eine ganz zivilisierte und auch da musst ich mich erstmal dran gewöhnen. Gesund ist es aber, klar, gerade im Winter.
Ich weiss aber nicht, ob es in Viviens Fall was für's weniger Schwitzen bringt. Ich vermute eher das Gegenteil.
Regelmässig Sport ist auch noch eine Möglichkeit, das stabilisiert den Stoffwechsel und so. Sport muss aber Spass machen, sonst bringts auch nix.

Wie schaut's bei dir mit Spocht aus, Vivien?

LG
Ich mache eigentlich gar kein Sport..
Außer halt in der Schule einmal in der Woche 2 Stunden. Aber das bringts auch nich.
Es kann ja jetzt auch sein, dass einige von euch denken, dass ich an Übergewicht leide und deshalb so schnell schwitze.
Aber nein, ich bin glaube ich normal ernährt.
Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,60 cm, 53 Kilo.. Ich glaube das is normal.

Aber ich werds aufjedenfall mal mit diesem Kristall-Deo ausprobieren, wenn ich so einen finde
Vielen dank schonmal an alle!
Ah ja, das Problem ist mir nur zu gut bekannt ^^
Ich verwende schon länger den Nivea Men Fresh Active Deo. Der hält die Schweißflut etwas in Grenzen, einfach mal ausprobieren.
Und Arme unten lassen bringt bei mir auch nicht viel.
Ich schiwtze so doll (obwohl mir gar nicht warm ist), dass man es auch sieht wenn ich die Arme unten lasse.
Weil dann sind die Schweißflecken schon so groß geworden, dass sie immer weiter am Unterarm entlang gehen. -.-
Jetzt gerade zum Beispiel..
Ich habe ein graues T-Shirt an und mir ist kalt und unter den Armen habe ich riesen Schweißflecken! -.- Nervig!