|
|
|
| Zitat: |
| Will garkein Buch schreiben, also auch keine Billige Strategie, schade, dass du vergeblich versuchst die Filme ins lächerliche zu ziehen, die sind mächtig. |
Sgt da auch keiner! Aber wer hat denn diese Videos erstellt? Da steckt doch ein Ziel dahinter!
Gruß
|
|
|
|
| Unterhaltung <- Ist das Ziel, denke ich mal, was denkst du, Posi?
|
|
|
|
Zur Unterhaltung brucht man nicht diesen massiven Versuch von Suggestion. Das riecht eher nach Verkaufsankündigung oder -förderungsmassnahme. Ich habe aber keine Lust, mir den Kram nochmals anzuschauen....
Gruß
|
|
|
|
| liebe kornelia ich kenne das gefühl ich habe das gleiche gefühl,das man fast verrückt wird bei diesem gedanken,viele verstehen das nicht,aber es ist so ich denke fast immer daran es verfolkt mich sogar auch im bad,
|
|
|
|
hi Kornelia,
ich weiss nicht ob du an einen Gott glaubst, aber aus deinem post schließe ich, dass du es eher nicht tust, bzw. du nicht an den selben Gott wie ich glaubst.
von Gott kommen wir, und zu ihm werden wir zurückkehren. ihm hast du es zu verdanken, dass du lebst und überhaupt gefühle erfahren darfst. wenn es keinen Gott gäbe, so gäbe es uns menschen auch nicht, und auch nicht deine liebe zu deinen lieben.
| Ich habe diese Angst zustände seit gut 18 Jahren.. Mal mehr mal weniger. |
| Aber, ich weine viele nächte weil ich nicht mehr aus der Panik raus komme. |
| Ich studiere, wann es meine Familie trifft ? |
| In solchen momenten höre ich mein Herz rasen, und bekomme Schweiss ausbrüche. |
| Ich merke, das ich mein Leben absolut nicht geniessen kann. |
| Ich hinterfrage alles, warum habe ich ein Kind? Ich sterbe ja sowiso. Für was bauen wir eín Haus? |
|
|
|