|
|
|
@Positiv
Lieber Posi. Ich denke seit Monaten darüber nach.
Nimm Dir Zeit soviel Du brauchst. Ich bin mir das Warten gewohnt.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Also auch wenn ich eigentlich die Klappe halten sollte.... habe ich so eine ganz abstruse Idee... könnte Zarathustra auch in diesem Kreis sein? Immerhin schien man im Mittelalter etwas für ihn übrig gehabt haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sanzio_01_Zoroaster_Ptolmey.jpg
Raffael, Die Schule von Athen, um 1510. Im Vordergrund Ptolemäus, im Hintergrund Zarathustra (Phantasieporträt).
|
|
|
|
@nasruddin
Deine Art finde ich unfair. Du unterstellst mir etwas, was ich nicht behauptet habe, daher war mein Angebot, zumindest für's erste diskret miteinander zu sprechen. hast aber abgelehnt
Sorry, aber den Handschuh greife ich auf: Du hast behauptet, dass ich M.E. ein Semester = 6 Monate studiert habe. Eine Verfälschung meiner Aussage.
Zum einem dauert ein Semester keine 6 Monate, zum anderen habe ich lediglich ausgesagt, dass ich mich innerhlab eines Semesters mit ihm beschäftigt habe.
Meine Frage an Dich: Warum betreibst Du diese Polarisierung, von der plötzlich aufkommenden Polemik ganz zu schweigen?
Weitere Frage: Eckart hat mir sicherich persönliche Impulse gegeben, inwiefern glaubst Du, dass ich in der Form darüber Informationen weitergebe? - Intimsphäre ein Fremdwort?
Auf diese Art und Weise wird mit Sicherheit kein Dialog mit mir stattfinden. Da such Dir lieber einen anderen Dialogefährten, der Dir auf Deine gewünschte Art Antworten gibt.
Gruß!
|
|
|
|
@positiv
| Zitat: |
| Meine Frage an Dich: Warum betreibst Du diese Polarisierung, von der plötzlich aufkommenden Polemik ganz zu schweigen? |
Also, dass ich Polarisiere verstehe ich nicht?
Welche Polemik ...
Deine Aussage:
| Zitat: |
| Ich hatte in meinem damaligen Studium ein volles Semester "Vergnügen" mit diesem Herrn. |
Sorry! Tut mir leid! Hab Dich da wohl missverstanden.
Na denn. Mystik bleibt wohl Mystisch... Und soll im Verborgenen blühen..
Ich dachte in diesem Forum hätte es Platz für alles, auch intimes ...
Dann lassen wir es eben sein...
Gruss
Und gute Nacht.
Nasruddin
|
|
|
|
Was is denn nun los?
|
|
|