Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

ist jesus gott

kereng, diese Begründung stellt die Allmacht Gottes infrage.
Gott ist ein. Nur Er kann erschaffen. Menschen und die Satan können immitieren. Aber außer Gott keine, irgendwas von nichts einfacg existieren. Gott hat alles selbst gemacht. Er brauchte keine Hilfe. Er ist stark genug. Er hat keine Göttin. Aber das ist kein Hundernis, wenn Er will Er kann Kinder haben. Er ist Heilig. Er ist übernatur. Er braucht nicht als ob wie Menschen oder Tieren bezihung um Kinder zu haben.
Johannes 1:1-13 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.Im Anfang war es bei Gott.Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In Ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt. Es trat ein Mensch auf, der von Gott gesandt war; sein Name war Johannes. Er kam als Zeuge, um Zeugnis abzulegen für das Licht, damit alle durch ihn zum Glauben kommen. Er war nicht selbst das Licht, er sollte nur Zeugnis ablegen für das Licht. Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt. Er war in der Welt, und die Welt ist duch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht. Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an seinen Namen glauben, die nicht aus dem BLUT, nicht aus dem WILLEN DES FLEISCHES, nicht aus dem WILLEN DES MANNES, sondern aus Gott geboren sind.
Ich bin aus Gott auch geboren. Deswegen mache ich gerne Sachen was meine Himmlischer Vater von mir wünsche. Ich will Ehre geben zu Gott was ich tue.Johannes 3:5.."Ich sage dir:Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, aknn er nicht das Reich Gottes kommen. Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.Wundere dich nicht, daß ich dir sagte; Ihr müßt von neuem geboren werden. Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist."
Also ich bin Schwester von Jesus. Ich muß meine Aufgeben erfüllen. Ich muß Ihn Ehre geben mit meine Werken und richtige Frucht geben. Galater 5.22Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanfmut und Selbstbeherrschung.-
@gülümser
Und was soll das nun werden?
@gülümser

Zitat:
Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an seinen Namen glauben, die nicht aus dem BLUT, nicht aus dem WILLEN DES FLEISCHES, nicht aus dem WILLEN DES MANNES, sondern aus Gott geboren sind.

Diese Worte zeigen mir, dass für Dich jedenfalls Jesus nicht Gott ist.

Zitat:
Also ich bin Schwester von Jesus. Ich muß meine Aufgeben erfüllen.

Wenigstens hast Du Aufgaben erhalten. Das sind Pflichten.
Die erwähnst Du auch gleich:

Zitat:
Ich muß Ihn Ehre geben mit meine Werken und richtige Frucht geben. Galater 5.22Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanfmut und Selbstbeherrschung.-

So. Nachdem Du gerne die Bibel zitierts und die Aufgaben so schön uns aufzeigst, mit denen ich mich gerne identifiziere.

Wollen wir wissen, was Du persönlich daraus machst...

Beginnen wir mit dem einfachsten.

Wie weit bist Du mit der Selbstbeherrschung gekommen?
Wieviel Selbstbeherrschung hast Du.

Und bitte nicht mit der Bibel antworten. Die kenne ich. Was Du daraus machst interessiert mich.

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin
Du willst es aber genau wissen.....
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter