Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Anschläge in London

...und es hört nicht auf... jetzt Ägypten. mindestens 60 Tote... Ob es einen Zusammenhang zu den anderen Anschlägen gibt ist noch nicht geklärt...
Hab's auch vorhin in den Nachrichten gesehen.

In dem Bericht hieß es außerdem, dass der Vater von Mohammed Atta (soll der Drahtzieher bei dem Anschlag vom 11. September gewesen sein) in einem Interview sagte, er sei stolz auf seinen Sohn.

Wie ein Vater stolz auf seinen Sohn sein kann, der tausende von unschuldigen Menschen auf dem Gewissen hat, kann ich leider nicht nachvollziehen...

Es mag jedem Menschen selbst obliegen, ob ihm sein eigenes Leben etwas bedeutet oder nicht, nur diese Einstellung zieht nicht die Rechtfertigung nach sich, das Leben anderer auszulöschen!

Unschuldigen Menschen ihr Leben zu nehmen, dazu hat niemand das Recht, und niemand muss sich einbilden, darauf auch noch "stolz" sein zu können. Egal, wer gegen wen.

Im übrigen ufert es dann insofern aus, als auf unschuldige Muslime (bspw. in GB) Anschläge verübt werden. Die Leute, die den Islam fehlinterpretieren und für ihre verbrecherischen Akte benutzen, schaden nicht nur den westlichen Nationen (wenn auch nur "temporär", denn im Endeffekt wird sich an deren Lebensstil dennoch - Gott sei Dank - nichts ändern), sondern letztendlich genau so ihren Glaubensbrüdern/schwestern. Aber anscheinend ist ihnen sogar das egal.

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Hallo Leute,

ja, das mit dem Al Qaida-Terror, der ja im März 2004 schon Madrid heimgesucht hat, und jetzt also London erreicht hat, ist schlimm, und man kann nur hoffen, daß es gelingt, möglichst viele der islamistischen Terrorzellen aufzufinden und durch Gefangenname unschädlich zu machen!

Aber wie ist das eigentlich, das frage ich mich immer wieder, mit dem christlichen Terror, der freilich nicht durch so schlimme Terranschläge in die Schlagzeilen gerät, wie das mit dem islamistischen Terror geschieht. Es gibt ihn aber auch, also den "christlichen" Terror. Zum Beispiel haben extrem konservative amerikanische "Christen" Abtreibungskliniken attackiert, weil Abtreibung bei extrem konservativen Christen als Mord angesehen wird.
Hallo mariposa,

Alle Terroristen fahren direkt in die Hölle.
Hypnosedoc
bravo, Sie haben den Mut sich gegen Moslems zu erheben.
Alle Achtung.
Die Deutsche Regierung ist dumm und dämlich zugleich um hier die drohende Gefahr zu erkennen.
Andernfalls muss man befürchten, dass die Mitglider der Regierung mit den Terroristen (aggessive Moslems) zusammen arbeiten. Dann kann Mann/ Frau nur sagen "ARMES DEUTSCLAND"
Also: Der, der in Deutschland lebt, hat sich DEUTSCHER Gesetzgebung zu unterwerfen!
Der, der das nicht für nötig erachtet, ist ohne wenn und aber auszuweisen.
Die Traumtänzer der Regierung, die die Integration für möglich halten, sind dumm und werden ihre Dummheit igendwann einsehen.
Ich habe einem 20 jahre altem Marrokaner ein total intaktes Auto verkauft und wurde in Deutschland erpresst. Das sagt alles.
Aber in Berlin ist Erpressung und Schtzgeldforderung heute die realität.
Was soll das in einer Hauptstadt?
Die Politik ist am Ende.
NEU Wahlen!!!!
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4