Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Muss ich offen zeigen, das ich zum Islam konvertiert bin?

@Al-Mansur
Zitat:
was irgendwelche Schriftsteller behaupten und vorallem, worauf sie sich stützen, ist mir eben so egal, wie es Dir egal ist

Das hört sich aber mächtig nach Blindheit und Fanatismus an.....
Also Positiv... wie kannst du nur! Im Islam ist alles im Lot, keinerlei Veränderungen. Alles ist wie es nie war und so wird es auch immer bleiben. Nachdenken ist nicht notwendig.

Ist doch klar, oder?
@ positiv - ach das meintest Du mit Fragen nicht beantworten? Sehe ich hier irgendwo eine Frage oder mal wieder ein Sinnloses Zitat?

@ Tobias - sei doch froh, dass in der Bahai Religion alles im Lot ist und alles os gelebt wird, wie man sich das vorstellt (wie es sich die Menschen von Euch vorstellen) - ob im Islam alles im Lot oder nicht im Lot ist, sollte Dich doch im Grunde nichts angehen - Genieß doch einfach Deine Religion.
Ob sich jeder Bahá'í nun so benimmt, wie sich ein Bahá'í benehmen soll, das wage ich zu zweifeln. Ich selbst nehme das nicht für mich in Anspruch. Nun ist eben die Einsicht da und der Versuch da sich zu bessern.

Das war im Islam auch einmal so, sonst lässt sich das Goldene Zeitalter des Islams nicht erklären. Nur ist das irgendwann verloren gegangen. Problematisch für mich ist das, weil eben für Bahá'í auch der Koran ein Heiliges Buch ist. Zumal wir alle auf diesem Planeten zusammen leben müssen und dürfen.
Lehnst Du ebenfalls die Sunnah ab? Leugnest Du die Überlieferungen - ersnt gemeinte Frage, weil ich nicht weis, wie die Bahai´s dazu stehen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter