Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Muss ich offen zeigen, das ich zum Islam konvertiert bin?

Zitat:
das sagen nicht die muslime das das evangelium von jesus verfälscht wurde sondern das sagt der ALLAH im heiligen koran.

Sure und Aya bitte. Das Thema hatten wir schon diverse male und Muslime konnten es hier nie belegen.

Zitat:
und man braucht nur die bibel aufschlagen und man sieht die ganzen verfälschungen die daran vorgenommen wurden.

Die Sprüche gibt es über den Koran auch.

Zitat:
aber wie gesagt, deine negative einstellung und deine versuche die menschen vom islam abzuhalten, macht sich mehr und mehr bemerkbar.
deine ausfälle werden immer deutlicher.

Welche Ausfälle? Welche Einstellung? Weil ich mir nicht jeden Bären von dir hier aufbinden lasse?

Zitat:
Geht es wirklich darum, ob man "La Ilaha il .........." usw sagt?

Steht nicht gerade im Protestantismus der Glaube vor allen Dingen, auch vor den Taten?
Zitat:
das sagen nicht die muslime das das evangelium von jesus verfälscht wurde
sondern das sagt der ALLAH im heiligen koran. und man braucht nur die bibel aufschlagen und man sieht die ganzen verfälschungen die daran vorgenommen wurden.

Wer sagt, dass Gott den Koran geschrieben hat? Ausserdem bestätigt der Koran die Bibel.

Wäre das eigentlich schlimm sie vom Islam fernzuhalten?
Sie kann die Entscheidung ja alleine treffen und sie kann - STOP - sagen!
Zitat:
Steht nicht gerade im Protestantismus der Glaube vor allen Dingen, auch vor den Taten?
Ja, Aber was ist wenn es so is: Du sprichst das Bekenntnis, aber im inneren glaubst du nicht dran.
Das ist nach koranischer Lehre schon einmal falsch.

ja ja blablabla.
das zeigt erst einmal euere tiefste angst, dass der koran mit allem was es offenbart richtig ist. und deswegen versucht ihr euch selber einzureden, ne das ist nicht so.

jeder mensch, der die botschaft vom islam wahrnimmt, es nicht akzeptiert wird ein sehr grosses problem auf der anderen seite haben. so schauts nämlich aus. und da kannst du biegen und verdrehen was du willst und wie du willst und trotzdem wirst du daran nichts ändern können.
najda wie du siehst, gibt es hier sehr viele menschen, die andere menschen davon abhalten wollen, den islam anzunehmen und sich somit eine eintrittskarte für den paradies sichern.

nadja sei du selbst und benutze dein verstand.
gehe den sicheren weg und nimm islam an wo du noch die gelegenheit dazu hast.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter