|
|
|
| Zitat: |
| Jaja, ja kein Nichtmuslim, damit alles brutale im Koran schöngeredet wird |
Nicht alle muslimischen Übersetzungen beschönigen.
|
|
|
|
| Das Gegenteil von deiner Aussage ist eindeutig das sie in die Hölle kommt, das sie ins Paradies kommt hast du abhängig vom Übertritt zum Islam gemacht. |
tja das ist eben so. jeder der islam nicht bezeugt und annimmt kommt in die hölle und das hat nix mit hass zu tun. wie Allah bei ihr richten wird weiss nur Allah, sogar sie wird es nicht wissen. und solange sie es selber nicht weisst und wissen kann, ist es nur logisch islam anzunehmen solange man noch die gelegenheit hat um auf der sicheren seite zu sein bevor man stirbt und Allah bewahre davor ein böses erwachen erlebt.
und das zeigt, dass ich für sie nur das beste will. ich will nicht, dass sie gefahr läuft in die hölle zu gehen. warum auf risiko setzen wenn man das risiko vermeiden kann. denn es geht hier um ihre wichtigste entscheidung im leben überhaupt. will ich ins paradies oder will ich in die hölle.
und wenn ich sie wäre, würde ich dieses risiko nicht eingehen sondern auf ne nummer sicher gehen, weil es geht wirklich um die wurst auf gut deutsch.
aber ich glaube dir geht es auch gar nicht darum, meine absicht zu verstehen. du willst es gar nicht verstehen weil das ist ja nicht deine absicht. deine absicht ist es, mit deinem ganzen gelaber sie von islam abzuhalten.
|
|
|
|
| jeder der islam nicht bezeugt und annimmt kommt in die hölle und das hat nix mit hass zu tun. |
Das ist nach koranischer Lehre schon einmal falsch.
| wie Allah bei ihr richten wird weiss nur Allah, sogar sie wird es nicht wissen. |
Da stimme ich dir mal zu.
| und solange sie es selber nicht weisst und wissen kann, ist es nur logisch islam anzunehmen solange man noch die gelegenheit hat um auf der sicheren seite zu sein bevor man stirbt und Allah bewahre davor ein böses erwachen erlebt. |
Nein ist es nicht, wenn man sich nämlich nicht sicher ist.
und das zeigt, dass ich für sie nur das beste will. ich will nicht, dass sie gefahr läuft in die hölle zu gehen. warum auf risiko setzen wenn man das risiko vermeiden kann. denn es geht hier um ihre wichtigste entscheidung im leben überhaupt. will ich ins paradies oder will ich in die hölle.
und wenn ich sie wäre, würde ich dieses risiko nicht eingehen sondern auf ne nummer sicher gehen, weil es geht wirklich um die wurst auf gut deutsch. |
Ich habe dir auch nicht per se unterstellt das du etwas schlechtes wolltest oder willst. Nur deine Methode finde ich sehr bedenklich und dazu teils auf falschen oder sehr vereinfachten Fakten basierend.
| aber ich glaube dir geht es auch gar nicht darum, meine absicht zu verstehen. du willst es gar nicht verstehen weil das ist ja nicht deine absicht. deine absicht ist es, mit deinem ganzen gelaber sie von islam abzuhalten. |
Merkst du nicht das du dich mit solchen Aktionen selbst blamierst? Ich bringe Fakten, bringe Literatur und du heulst deswegen rum. Man könnte was meinen da gäbe es etwas zu verbergen.
|
|
|
|
| Sagen einige Muslime. Eine höchst problematische Aussage und gar recht schwer mit der muslimischen Theologie unter einen Hut zu bringen. |
das sagen nicht die muslime das das evangelium von jesus verfälscht wurde
sondern das sagt der ALLAH im heiligen koran. und man braucht nur die bibel aufschlagen und man sieht die ganzen verfälschungen die daran vorgenommen wurden.
aber wie gesagt, deine negative einstellung und deine versuche die menschen vom islam abzuhalten, macht sich mehr und mehr bemerkbar.
deine ausfälle werden immer deutlicher.
|
|
|
|
Meine lieben,
Geht es wirklich darum, ob man "La Ilaha il .........." usw sagt?
Zählt nicht, euer Lebensstyl? Wenn man das Bekenntnis spricht, aber im inneren anders ist als der Islam wünscht, was nutzt das Bekenntnis.
Naja bin kein Moslem, aber egal
|
|
|