Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jahrestagung des VTF am 23.5.2008 in Fulda

Hört sich ganz schön unseriös an die ganze Sache! Wenn man 2 solche Themen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, ohne sehr guten Grund verbindet, dann kann das nur Schmu sein!
Das man dich hier immer noch posten läßt, nebulös, obwohl du ständig Kommentare unter der Gürtellinie abgibst, zeigt doch nur die Toleranz des Forumbetreibers.
Kritik an eurem Verein würde ich nicht als eine Aussage "unter der Gürtellinie" betrachten. Dem Forenbetreiber falsche Politik vorzuwerfen dafür umso mehr.

Gruß
Zitat:
Das man dich hier immer noch posten läßt, nebulös, obwohl du ständig Kommentare unter der Gürtellinie abgibst, zeigt doch nur die Toleranz des Forumbetreibers.

Ihr würdet mich sicher gleich rausschmeissen, wenn ich was kritisiere und unangenehme Fragen stelle...
Ein Tipp an alle, die dort hingehen: Bloss nichts sagen und immer schön nicken, dann wird euch schon nichts passieren!
Jesters
Kritik an unserem Verein hat nebulös nicht geäußert. Er hat aber in höchstem Maße, und das ohne Sachkenntnis eine Verleumdung geäußert, denn nicht anderes ist, wenn man ohne DSachkenntnis etwas als unseriös und Schmu bezeichnet. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn hier nicht Schluß ist.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter