Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jahrestagung des VTF am 23.5.2008 in Fulda

Was passiert eigentlich in Eurem Leben, wenn ihr nicht keifend in Foren schreiben könnt ? Vermutlich nichts ! Das wärs dann aber auch mit dem geistigen Dünnschiss.
Na endlich kommst mit Deiner wirklichen Einstellung heraus. Du bist nicht der erste, der hier anfängt Leute anzupöbeln, weil sie nicht Deiner Meinung sind...

Argumente und Antworten bleibst Du nachwievor schuldig und Dein letztes Posting hier, Kommentar wirklich überflüssig!

Tschüss
sternkind,

Mich würde brennend interessieren ob du bei einer direkten Kritik innerhalb deiner Vorträge auch so schnell die Beherrschung verlierst, nur weil sich eine Person mit deinen Gedankengängen nicht unmittelbar anfreunden kann. Finde ich nicht besonders professionell.

Gruß
Zitat:
In Internetforen kann man sich ganz gut hinter Masken verstecken, wenn man aber den Leuten von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht blickt, werden sie plötzlich ganz klein. Meine Identität ist von jedem ersichtlich, wie sieht es mit Eurer aus. Was habt ihr für ein Gesicht ? Kann man eure Postadresse auch im Netz finden ?

Darum sind diese Foren ja so interessant! Hier kann man diskutieren, ohne von irgendwelchen Nebensächlichkeiten abgelenkt oder beeinflusst zu werden. So mancher Professor, der in der Uni jeden Blödsinn erzählen kann, weil er bekannt und redegewandt ist, würde hier ganz schön einen auf den Hut bekommen, weil hier nur noch das zählt, was er wirklich weiß.

Ich kenne auch Leute, die sonst ganz klein und still sind und sich nicht trauen, aber in so einem Forum erzählen sie die spannendsten Dinge...ich finde das toll!

Und noch mal zum Thema: Wenn dir wirklich ernsthaft an den beiden Thema was liegt, sollte dir doch klar sein, dass man damit sehr sensibel umgehen muss, um nicht sofort als Spinner abgetan zu werden. Und wenn man diese beiden Themen so gedankenlos einfach vermischt, dann wird doch niemand, der seriös daran interessiert ist, da noch ein Interesse dran haben.
@nebulös
Ausnahmsweise gebe ich Dir mal Recht!

Gruß
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5