|
|
|
@sternkind
Welche Worte! Aber gute Steigerung hinein gebracht. Man soll ja nach Möglichkeit in Ehrerbietung keine Antwort darauf geben können.
Nur weit gefehlt. Du magst Deine vorgetragneen Erlebnisse noch so blumig beschreiben, das sagt nichts über irgendwelche objektiven Dinge aus, die dabei mitgepielt haben könnten. Sicherlich beschreibst Du zu recht lediglich Deine emotionalen subjektiven Eindrücke.
Aber meine Frage bist Du bislang ausgewichen: Wo ist "nebulös" in seinem Posting unter die Gürtellinie gegangen?
Und jetzt bitte nicht Teil 2 einer Eindrucksbeschreibung, sondern mal ganz einfach klare Fakten, die in dem Zusammenhang recht einfach nachweisbar sein dürften! - Danke!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat : nebulös : Hört sich ganz schön unseriös an die ganze Sache! Wenn man 2 solche Themen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, ohne sehr guten Grund verbindet, dann kann das nur Schmu sein!
|
|
|
|
In Internetforen kann man sich ganz gut hinter Masken verstecken, wenn man aber den Leuten von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht blickt, werden sie plötzlich ganz klein. Meine Identität ist von jedem ersichtlich, wie sieht es mit Eurer aus. Was habt ihr für ein Gesicht ? Kann man eure Postadresse auch im Netz finden ?
Gruß Hartmut
|
|
|
|
Nein, warum auch?
Mich dürstet nicht mach Berühmtheit oder das jeder Heindaddel mein Konterfei im Internet anglotzen kann.
Wenn du das gerne hast - bitteschön.
Hier werden die Masken abgenommen, und niemand ist von deinem Namen oder deiner Statur/Erscheinung/Präsenz, die du vielleicht haben magst, beeindruckt.
Die Foren sind anonym konzipiert und das hat auch seine Berechtigung.
Die Leute, die hier ihren Echtnamen angeben, wollen ausnahmslos für etwas werben.
|
|
|
|
... oder ihrer Profilierungssucht nachkommen, so mal als Alternative!
Aber sternkind, sollte das oben der Vers sein, mit dem nebulös Dich zu juristischen Danken bewegt hat?
Gruß
|
|
|