Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jahrestagung des VTF am 23.5.2008 in Fulda

sternkind,

Ich gehe jetz mal davon aus, dass das Gebiet der Grenzwissenschaften (Parawissenschaften oder vllt. auch Pseudowissenschaften?) desöfteren direkter Kritik ausgesetzt ist, welche nebulös' Aussage bei weitem übersteigt. Ich denke ebenfalls, das man als "Fachmann" auf diesem Gebiet eigentlich ein dickes Fell haben müsste. Oder hast du einfach nur einen schlechten Tag gehabt?

Gruß
Zitat:
Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn hier nicht Schluß ist.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...das ist zwar mal ein ungewöhnliches Argument, aber nicht besonders stichhaltig, meiner Meinung nach. Das überzeugt mich überhaupt nicht, ehrlich gesagt...
Zitat:
Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn hier nicht Schluß ist.

Also langsam wirds peinlich hier...

edit: nix gegen dich, aber du weißt schon das dies nur ein simples inetforum ist wo sich jeder 10 jährige anmelden kann und stuss schreibt?
edit2: nix gegen Nebulös^^
@sternkind
Auch wenn die vermutlich meisten postings von nebulös in die runde Ablage gekippt werden könnten - Ansichtssache - aber mich würde mal interessieren, wo er hier innerhalb dieses Threads unterdie Gürtellinie gegangen ist?

Unabhängig von nebulös seinem Gedankengang: Die Themenverbindung von UFO und Jenseits ist meiner Meinung nach ein dicker Schmarren und geht in Richtung Volksverdummung! - Aber jedem das Seine! Ich denke mal, das ist Sache der Meinungsfreiheit und innerhalb von juristischen Schritten keinen Bestand haben!

Bis wohl offensichtlich nicht fähig, gewisse Arten von Kritiken einzustecken?

Gruß
Hallo positiv,

hast du jemals in deinem Leben ein Erlebnis gehabt, das dich so tief berührte, dass es dir auch nach Jahren als Ereignis in allen Details unvergesslich blieb, dir mit all deiner beigebrachten, erworbenen Logik unerklärlich blieb, dein Leben seit diesem Zeitpunkt eine neue Dimension bekam ? Hast du jemals erlebt, das Jahre später ein Ereignis ganz anderer Art, genauso tiefgreifend dich berührte, unerklärlich aber in absoluter Verbindung zum vorigen Ereignis ? Und wieder Jahre später machst du die Erfahrung, dass durch eine Initiation eine Energie, die deinen Körper durchströmt eine steuerbare Wirkung erzielt, die jedem innewohnend ist, dies mit einer Gewissheit, die deine Erfahrungswelt des bisherigen relativiert ?
Volksverdummung ist das, was fremdgesteuert passiert, sich deiner ureigensten Erfahrungswelt aber entzieht. Ich nenne diese Erlebnisse Evidenzerlebnisse. Sie werden dich und deine Welt mit einem Schlag verändern. Mehrere dieser Erlebnisse werden dir eine Dimension an Erfahrung geben, wovon du nie gewat hättest zu träumen. Sie sind nicht nebulös, sondern treten mit einer Evidenz in dein Leben, die du als tiefste Wahrheit annehmen wirst.

Hartmut Alt
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter