|
|
| Zitat: |
später liess gott unzucht durch die propheten verbieten.
wer fest an gott glaubt kommt auch nicht auf perverse gedanken, fakt ist ein mann darf nicht mit einem mann schlafen, und eine frau nicht mit einer frau. wenn sie krank sind müssen sie das unterbinden wie die pädophile, die dürfen auch keine kinder anfassen .das gleiche sollte für die homos gelten. was gott nicht erlaubt können menschen nicht erlauben. |
Das war keine Frage auf meine Antwort. Wie bekamen Adam und Evas Kinder Nachkomme, ohne Inzest zu begehen?
|
|
|
|
| ich habe mich entschlossen muselmann zu werden, brauch keine bibel dazu. das ist ein bewis für mich das gott schon immer honosex verboten hat. im alten testament steht das im neuen und im koran, und die musels können sich durchsetzen das finde ich gut nicht wie bei den christen die drücken ein auge zu obwohl gott es nicht gern hat somit begehn sie auch sünden, und sie lassen sie noch als priester tätig sein.
|
|
|
|
Ob eine ordentliche Portion Falschheit und Gewalt durchsetzen ist... Nun ja, desweiteren gibt es auch andere Religionen wo Homosexualität untersagt ist, auch ohne Gewaltanwendung. Aber nun ja:
Überraschung! Ex-Christ wird Moslem!
Na Positiv? Ich bin gut oder?
|
|
|
|
| Ich hab das auch von Anfang an gesagt *beleidigtguck*
|
|
|
|
| Zitat: |
| wenn sie krank sind müssen sie das unterbinden wie die pädophile, die dürfen auch keine kinder anfassen |
Du willst jetzt Homos mit Pädophilen auf eine Stufe stellen?
Das ist krank.
Homosexualität ist keine Krankheit!
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?
|
|