|
|
|
@al-mansur,
| Zitat: |
ich meine es nur gut mir dir, kehre lieber um bevor Dich der Tod "plötzlich" übereinkommt und alles vorbei ist
|
ich sagte dir doch schon, mein Glaubensnavi hat eine dauerhafte Betriebsstörung. Da ist nix mehr zu machen.
| Die Strafe wird nicht einfach für Dich - wirklich |
Uiuiui, ich zittere schon.
| Neki wird dafür keine Zeit haben, da er mit etwas anderem beschäftig wird |
Mit Quieken und Heulen?
@josefin,
| Neki freut sich bestimmt über die netten Tänzerinnen da unten die sicher sehr sündhaft leicht angekleidet sind |
Solange ich nicht tanzen muss -da bin ich nämlich echt eine Vollniete.
Ansonsten gerne.
@ex-christ,
| wie lange lebt ein mensch noch ?sagen wir mal höchstens 100 jahre, diese zeit wird auch vorrübergehen, |
Echt?
dann
kommt der tag des gerichts.
|
Mein nächster Tag des Gerichts beginnt am Montag, 9:00 h.
|
|
|
|
| ne die engel wird ihn zur hölle zerren und später werden die engel den teufel auch zur hölle zerren.eine geschrei kann ihnen nicht mehr helfen auch wenn sie sagen o gott lass uns noch eine chance, lass uns noch einmal leben dann amchen wir alles perfekt. aber diese chance kriegen sie nicht wieder. die hölle wird ihr neues leben.
|
|
|
|
@ yogi hübscher Witz bin begeistert
@Josefin na übertreib mal nicht, war eher so im unteren Durchschnitt
@Tobias - der Freude für die Frommen, Leid für die Gottlosen - demnach stimme ich Deiner Meinung teils zu
|
|
|
|
Sakina
@Al-Mansur
| So viel wie nötig um zu erkennen, dass der Islam + Kovertierung = Töten bzw. Zwangskovertierung für Dich ergibt |
Ich habe nur Aussagen von ex-christ gelesen und 1 und 1 zusammengezählt.
Auserdem war die Frage an ex-christ gestellt und nicht an dich.
Aber deine Sympatiebekundungen mit einem zukünftigrn Ummahnitglied laßen auch Rückschlüße auf deine Geistige Reife zu.
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
| Das heißt nicht das ich diese materialistischen Vorstellungen hier höchst perfide finde. Davon abgesehen bietet der Tod auch dem Sünder und 'Ungläubigen' eine neue Chance, auch wenn diese sicher benachteiligt sind.
|
|
|