Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Traraaaa! Harun Yahya wandert in den Knast :D

Jetzt hört mal bitte auf mit dem ganzen Offtopic! Klärt das mit Pn oder was weiß ich, aber bitte spamt so ein Thema nicht unnützig zu!

Das Harun Yahya angeblich Kokain konsumiert hat -> Lügnerische Beschuldigung von diversen Kemalisten der Politik bzw. Kemalisten haben das alles gespielt etc. [Näheres bei Anfrage]
Aber was soll man den anderes erwarten von dieser idiotischen kemalisten Politik?
Es gibt soviele verbrecherische Taten gegen die großen der Ulama des damaligen Osmanischen Reiches. [Näheres bei Anfrage] Aber alle schauen nur zu! Werden Juden, Armenier etc. ermordet, schaut die ganze Welt entsetzt rein, aber sind es die Muslime....naja....siehe Irak, Palästina, Afgahnisten......
Leute wie Harun Yahya haben in der Türkischen Republik einfach keine Chance, das ist auch kein Geheimnis mehr! Siehe Erdogan und seine AKP!

Wer hat denn die Alims getötet weil sie sich weigerten ihre Islamische Kleidung auszuziehen um dann westliche Kleidung zu tragen! -> Die Kemalisten!
Wer hat denn Aufstände von Muslimen mit Gewalt niedergeschlagen und anschließen alle hängen lassen! -> Die Kemalisten!
Wer versucht in dem sie Parteien schließen, nur ihre Ansichten akzeptierend, gewaltbereit, diktatorisch und gegen die Demokratie den Islam in der Türkei zu vernichten! -> Die Kemalisten!
Wer handelt gegen das türkische Volk in dem sie die von ihnen am meißten gewählte Partei als "Islamistisch und gegen die Ideologie von Mustafa Kemal verstoßend" begründet einfach so und gegen den Willen des Volkes zu schließen versuchen! - Die Kemalisten!
Wer hat einen Präsident und dessen Anhänger der Türkei, weil er den Muslimen wieder mehr Rechte gab, hängen lassen! - Die Kemalisten!
Wer hat denn Ecevit, weil er sagte das Sultan Vahdettin (Rahimullah) nicht Schuld an den Untergang des Osmanischen Reiches war und somit Mustafa Kemal wiedersprochen hat, vergiften lassen! - Die Kemalisten!
............................

Ich könnte diese Liste noch stundenlang weiter aufführen. Das was jetzt Harun Yayha durchmachen muss, ist im Gegensatz zu das was die großen der Ulama zur Zeit des kemalisten Regimes erlebt hat, nichts! Ihr braucht auch gar nicht versuchen den Kemalisten Recht zu geben, denn der der den Kemalisten recht gibt, ist einer der Massenabschlachtungen, Freiheitsberaubungen etc. auch beführwortet......

EDIT: Ich hoffe mal der Threadstarter kommt ins Gefängnis und dann wird er sehen wie es ist, wenn man dann,bezüglich das er ins Knast kommt, ein Thread eröffnet wird, der heißt: "Traraaaa! UnsbGeist wandert in den Knast : D".....einfach lächerlich sowas!
Zitat:
EDIT: Ich hoffe mal der Threadstarter kommt ins Gefängnis und dann wird er sehen wie es ist, wenn man dann,bezüglich das er ins Knast kommt, ein Thread eröffnet wird, der heißt: "Traraaaa! UnsbGeist wandert in den Knast : D".....einfach lächerlich sowas!

Aha...

Zitat:
Ich könnte diese Liste noch stundenlang weiter aufführen. Das was jetzt Harun Yayha durchmachen muss, ist im Gegensatz zu das was die großen der Ulama zur Zeit des kemalisten Regimes erlebt hat, nichts! Ihr braucht auch gar nicht versuchen den Kemalisten Recht zu geben, denn der der den Kemalisten recht gibt, ist einer der Massenabschlachtungen, Freiheitsberaubungen etc. auch beführwortet......

Dann brauchen wir auch gar nicht mit dir diskutieren.

Allgemein klingst du für mich wie ein Fanatiker. Wer oder welche Gruppierung sind denn die heroischen Retter der Türkei?
Geht es auch mal ohne Polemik? Muß ja wahnsinnig aufbauend sein, solche Listen zu erstellen...

Was war denn das für 'ne Tirade?
Das letzte Mal als ich sowas ähnliches gehört habe, ging es um die 'Kapitalisten' (wer immer das sein soll...)
Willst du hier für die PKK werben oder was?
Für die PKK werben! Bitte intepretiere meine Aussagen nicht falsch! Am besten nochmal lesen lernen.......
PKK sind doch alles nur Terroristen die meinen indem sie unschuldige Menschen töten ein eigenes Land bekommen......was die Kemalisten leider genau so geschafft haben! Nur wird das ganze von den Kemalisten und Europäern schön geredet!
Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich ledeglich ausdrücken, warum es auch kein Wunder ist das Harun Yahya, ,aufgrund der Kemalisten, ins Gefängnis kommt! Es gab schon tausende solcher Fälle! Bei Erbakan [War mal der Staatoberhaupt der Türkei] war es z.B. so, das er den Muslimen mehr Rechte gab, das Land wieder zur seiner alten Kultur bringen etc. Als aber die Kemalisten das mit ansahen mussten [Türkisches Kemalisten Millitär], wie ihre Ideologie da völlig zerstört wird [Obwohl das Volk mit merheitlichen Stimmen die Partei gewählt hatte...] griffen sie ein: Erbakan wurde vorgeworfen er hätte die Leute um ihr Geld erleichtert, indem er Spendenaktionen für Bosnien machte, aber das Geld angeblich und letzendlich nur für sich einsackte! Aber das alles ist nur pure Lüge! Und was war die Folge? Ein Millitärputch.......
Redet einfach nicht von das, wovon ihr NULL Ahnung habt!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter