|
|
|
---"Stimmt, gegen solch Glanzleistungen wie das Leugnen von Völkermorden und das befürworten von Morddrohungen weiß ich nicht mehr weiter."
Welche VölkermordE hab ich denn verleugnet?
Befürworten von Morddrohungen? Ok, jetzt bin ich mir sicher, dass du nicht gerade der hellste bist...DAS WAR IRONIEEEEEEE! OMG...
|
|
|
|
|
Beras,
was bildest du dir eigentlich ein? Kommst hier reingeplatzt und denkst, du bist der Chef hier?
Beleidigst die Mitglieder, die schon seit langem sehr aktiv hier mitdiskutieren und denkst, es ist in Ordnung was du machst? Und mit petzen hat das gar nichts zu tun. Lediglich um Bemühungen, das Forum friedlich zu halten.
Also entweder änderst du dein Verhalten oder ich sage jetzt schon bye-bye.
Gruß
|
|
|
|
@Beras:
Diese Art von Ironie sehen wir in diesem Forum nicht so gern Wir haben es leider auch schon mit Extremisten zu tun gehabt und diese Leute meinen, was sie sagen zum Teil durchaus völlig unironisch und ich finde es nicht besonders witzig, dass Tobias mit dem Tode bedroht wurde.
Wenn du einen Standpunkt hast: Nachrichtenagenturen berichten selektiv und parteiisch (das wird hier ohnehin keiner abstreiten) - dann stell den klar und diskutier sachlich um den anderen zu überzeugen.
Du wirst niemanden überzeugen können, wenn du solche Töne hier anschlägst.
Dass du dem Admin zur Beobachtung übergeben wirst, finde ich völlig in Ordnung.
LG
|
|
|
|
@Beras
Das Du Morddrohungen gegen einen Menschen mit Ironie abtust, finde ich persönlich schon als pervers!
*Kopf schüttele*
|
|
|