|
|
|
| Neblig hat folgendes geschrieben: |
| Solche Typen können sich aber nur halten, wenn sie von Leuten umgeben sind, die noch viel weniger Ahnung haben, als sie... |
Exakt. Was meinst du, warum ich das alles hier schreibe? Ich will nicht mit dir diskutieren, ich will anderen klar darlegen, warum man mit dir weder diskutieren kann, noch sollte.
| Nebi hat folgendes geschrieben: |
| Was er nur so lange tun kann, bis er auf jemanden trifft, der schlauer ist als er! |
Wie denn? Wenn du sogar schlauer bist, als C4 Profs, die sich teilweise seit über 30 Jahren intensiv mit Fragen der Logik auseinandersetzen? Du bist doch schlauer als der Rest der Welt - ein echter Crank eben. Ein Crank wird gar nicht erst erkennen, geschweige denn zugeben, dass er jemanden vor sich hat, der einfach mehr Ahnung von der Materie hat als er.
| Nebi hat folgendes geschrieben: |
| Ich will aber nicht wissen, ob ich klüger bin als ihr, ich will doch bloss wissen, ob ich recht habe! |
Nein, das willst du eben nicht wissen. Du weisst doch schon längst alles.
@positiv:
Er ist der Prototyp eines Cranks. Man merkt es nur nicht sofort, weil er recht geschickt im Verschleiern ist... Am Anfang meint man nocht, dass hinter seinen geheimnisvollen Aussagen echter Sinn stecken könnte und man versucht es rauszufinden, dann merkt man, dass seine Aussagen sich widersprechen und man versucht a) ihn darauf aufmerksam zu machen und b) zu gucken, ob das vielleicht von einer anderen Warte aus vielleicht doch einen Sinn ergibt.
Tut es aber nicht. Und andere sollten das wissen.
Ich sprech das halt offen an, wenn ich sowas sehe. Dass er es nötig zu haben scheint mich hier herabzusetzen ("Tümpel", "Baby"...) sagt auch schon einiges...
G!
|
|
|
|
@Nebulös
Wie lange soll eigentlich die Wartschlange der Fragen geben, zu denen Du zwar eine Antwort angekündigt hast, aber die Zusagen wurden bislang nicht eingehalten...
Ist das auch in Deiner Logik Deines Verhaltens so verankert? Und ja, ach Du willst nurRecht haben? Worin eigentlich? Bisher kam da ja nichts, wo man Dir hätte zustimmen können!
Oder willst Du Deinen babylonischen Kunstbau, der sich bei Dir "Logik" nennt, dazu zählen? Fürchte, da wird Dir u.U. keiner zustimmen.... Also, mußt Du dir schon etwas neues einfallen lassen!
|
|
|
|
@lisken
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Vor solchen kranken Leuten muß gewarnt werden. Seine Reaktionen belegen es ja von Posting zu Posting, was hinter ihm steckt. Möchte nicht wissen, wie hoch derzeitig sein Adrenalinspiegel wirklich ist...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Aber Achim, das kannst ihm nicht antun....
|
|
|