|
|
|
| Nebulös hat folgendes geschrieben: |
| Wer wagt sich da denn auch seinem Tümpel |
| Zitat: |
| Brav und strebsam, dass du mir hier erzählen willst, was Kant und deine Professoren dir erzählt haben. Das hat alles nur keinen Sinn wenn's falsch ist und du sonst kein Argument hast. |
| Wiki hat folgendes geschrieben: |
| Cranks overestimate their own knowledge and ability, and underestimate that of acknowledged experts. |
(Cranks überschätzen ihr eigenes Wissen und ihre Fähigkeiten und unterschätzen die von anerkannten Experten.)
| Neblig hat folgendes geschrieben: |
| Baby, meinst du echt, es bringt was, wenn du allen hier erzählst, wie doof ich bin? |
Ich denke, es bringt schon was... aber halt nicht dir.
| Nebi hat folgendes geschrieben: |
| Grab doch mal einen meiner angeblichen Widersprüche aus und serviere ihn mir |
Hab ich schon. Bringt nix.
| Wiki hat folgendes geschrieben: |
| ..and arguing with the crank is useless, because he will invariably dismiss all evidence or arguments which contradict his cranky belief. |
(Diskutieren mit einem Crank bringt nicht, denn er wird unvermeidlich alle Belege und Argumente, welche seine crankischen Ansichten widerlegen könnten, abtun.)
|
|
|
|
Lisken
| (Cranks überschätzen ihr eigenes Wissen und ihre Fähigkeiten und unterschätzen die von anerkannten Experten.) |
Solche Typen können sich aber nur halten, wenn sie von Leuten umgeben sind, die noch viel weniger Ahnung haben, als sie...
| Hab ich schon. Bringt nix. |
Oh, echt, was ist denn schlimmes passiert?
| (Diskutieren mit einem Crank bringt nicht, denn er wird unvermeidlich alle Belege und Argumente, welche seine crankischen Ansichten widerlegen könnten, abtun.) |
Was er nur so lange tun kann, bis er auf jemanden trifft, der schlauer ist als er! Ich will aber nicht wissen, ob ich klüger bin als ihr, ich will doch bloss wissen, ob ich recht habe!
|
|
|
|
@Lisken
Mag sein, dass ich nun eine falsche Folgerung ziehe: Aber nebulös ist unfähig, seine Aussagen selber zu reflektieren und Argumente von Behauptungen zu unterscheiden. Von daher gehe ich auf seinen verzapften Quatsch auch nicht mehr ein. Jetzt schreibt er so, zwei Postings weiter so. Ist bei ihm aber alles "logisch". Für mich ist so etwas nur ganz einfach krank!
Ob er nun wirklich Gedächnisschwierigkeiten hat ode eine hoffnungslose Fehleinschätzung seiner Persönlichkeit, so gesehen spielt das keine Rolle mehr....
Gruß
|
|
|
|
| Ob er nun wirklich Gedächnisschwierigkeiten hat ode eine hoffnungslose Fehleinschätzung seiner Persönlichkeit, so gesehen spielt das keine Rolle mehr.... |
Ja ja, immer sind die anderen die spinner
|
|
|
|
@Nebulös
Ich warte auf eine Antwort zu meinem letzten Kommentar...
|
|
|