|
|
|
@astrella,
| Zitat: |
| Wir sind keine Vulkanier |
Aber nebulös vielleicht.
|
|
|
|
| Also Mr Spock war mir irgendwie - sympathischer.
|
|
|
|
| Hat er sich davon gemacht?
|
|
|
|
@positiv
| Wie kann man nur soviel blödes Zeug herum quatschen, Nebulös, wird es Dir nicht bald selber peinlich? |
Mir würde es erst etwas peinlich werden, wenn einer von euch einen logischen Fehler in diesem Blödsinn finde würde
|
|
|
|
@ Achim
1. Von welcher „Situation“ redest du?
2. Wo sind deine Argumente? |
Von der selben Situation wie du.
Mein Argument ist der Ausgang der Geschichte...
| Diese Aussage ist unwesentlich, weil sie nicht die Logik hinter der Rassenideologie in Frage stellt-im Gegenteil, sie ist eher ein Indiz für deine Ratlosigkeit. |
Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen, was ich in dem Fleischfresser Thread gesagt habe, aber dort hab ich doch schon ganz eindeutig erklärt, wie man sich vernünftigerweise anderen Lebewesen gegenüber zu verhalten hat: "Personen, die gleich ähnlich sind oder fühlen, müssen in dieser Beziehung auch gleich oder ähnlich behandelt werden", das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch eine logische Schlussfolgerung, und das widerspricht total dem Rassendenken von damals, genau so wie dem Verhalten Tieren gegenüber heute.
| Wieder kein Argument, wieder eine völlig unbrauchbare Aussage, wieder ein Zeichen deiner Ratlosigkeit. |
Du sagst ja, ich sag nein. Wenn du ne bessere Antwort willst, dann fang selber erst mal besser an!
|
|
|