Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe auf den zweiten Blick

Hallo Leute.
Ich habe neulich meine beste Freundin zum Taekwondo begleitet um Fotos für ihr Referat zu machen. Dabei ist mir immer wieder der hübsche Trainer aufgefallen, den ich auch vorher schon ab und zu gesehen habe, wenn ich mit ihr dort hingegangen bin.
Am Freitag, als ich mitging zum fotografieren, fiel er mir allerdings richtig auf, mehr als die Male zuvor. Und ich habe gemerkt, wie ich ihn, teilweise sogar unbewusst, angesehen habe, und auf den Fotos, die ich gemacht habe, guckt er auch teilweise in die Kamera (oder auch mich an). Und irgendwie bin ich seitdem ziemlich verwirrt.
Ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe, denn so, wie er sich einfach verhalten hat, fand ich ihn total süß. Er hat mit den Kleineren Kindern dort rumgealbert, und war auch zu mir total freundlich.
Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob das wirklich schon Liebe ist, nachdem ich ihn nur ein paar mal gesehen habe.
Kann sowas wirklich passieren?

Naja, und ich will ihn jetzt auf jeden Fall auch einmal ansprechen, ob er mit mir ausgeht, um ihn besser kennen zu lernen.
Ist das sinnvoll, obwohl ich mir nicht sicher bin?

Und noch ein Problem tut sich da bei mir auf: Ich bin ziemlich schüchtern und habe nicht unbedingt den Mut ihn einfach so anzusprechen, daher wollte ich euch fragen, was ihr mir für Tipps geben könnt, wie man einen solchen Mann, den man nur vom Sehen her kennt, am besten anspricht.

Liebe Grüße, Nikita

P.S. Och bin 16, er ist 19 oder 20, weiß ich nicht genau, jedenfalls macht er gerade Abitur.
bin jetzt nicht die gute sorgentante, ich wuerde die sache in ruhe angehen. einfach mal guten tag sagen. und eis essen gehen. und dann siehst du weiter.
ciao
Liebe Nikita,

von Liebe ist hier auf keinen Fall zu sprechen. Liebe entwickelt sich über die Zeit. Wenn überhaupt dann bist du "verknallt".

Und wenn du ihn wirklich anquatschen willst, dann nimm doch das Referat als Vorwandt. Frag ihn ob er mit dir einen Kaffee trinken geht, und dir mehr von dem Sport erzählen möchte, da du es für die Schule bräuchtest.

viel Glück und Mut
LG
Leider ist das ja nicht mein Referat, sondern dass meiner Freundin. Ich mache bloß die Fotos für sie, da sie sich schlecht selbst beim Sport fotografieren kann.
Aber auf jeden Fall wäre so etwas eine gute Idee, vielleicht finde ich ja einen anderen Vorwand. Danke auf jeden Fall
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG
Forum -> Liebe und Partnerschaft

1, 2  Weiter